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Thema: Munition funktioniert nicht

  1. #1
    User Avatar von nehko
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    Standard Munition funktioniert nicht

    als da ich im FAQ zum sandbox2editor keine anwort bekommen habe, frag ich jetzt mal so wie mach ich das mit der munition weil wenn ich die platziere kann ich die zwar aufheben aber die rechnet der waffe nichts dazu kann mir das einer mal erklären?

  2. #2
    User Avatar von Spartan
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    Hi, das musst du folgendermaßen machen:

    [View]-->[Open View Pane]-->[DataBase View]

    dort auf den ordner Klicken und "pickups.xml" auswählen
    dann kannst du das unter archetype Entity platzieren

    hoffe das hilft dir ^^

    mfg
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  3. #3
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    bei mir kommen forne nur so klumpen raus !!! was soll ich tun

  4. #4
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    Zitat Zitat von ANUS Beitrag anzeigen
    bei mir kommen forne nur so klumpen raus !!! was soll ich tun
    Meine grafikkarte sieht aus wie draufgeschissen voll groß und BRAUN extrem Wiederlich . . . kann mir einer sagen wie ich schnell und legal Geld für einen neuen PC zusammen bekomme???

  5. #5
    User Avatar von Spartan
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    EBAY wär doch klasse
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  6. #6
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    Zitat Zitat von nehko Beitrag anzeigen
    als da ich im FAQ zum sandbox2editor keine anwort bekommen habe, frag ich jetzt mal so wie mach ich das mit der munition weil wenn ich die platziere kann ich die zwar aufheben aber die rechnet der waffe nichts dazu kann mir das einer mal erklären?
    ich nehme einfach mal an, das du versuchst dir die" SCAR incendiary ammo " zu geben .... die kann man zwar aufheben aber nicht benutzen.

    Es gibt eine ganze Reihe von Pickups und Muni die man nicht benuzten kann:

    SCARIncendiaryAmmo: Brandmuni Munition für die SCAR
    tacbullets_do_not_use: "Betäubungsmunition" die nicht verwendet werden kann
    tagbullets_do_not_use[2]: "GPS" Munition für die SCAR die man nicht verwenden kann
    rocket: Man kann die zwar aufheben aber es gibt einen Bug. Selbst wenn man noch 3. Raketen hat, schmeißt der Spieler den LAW(Raketenwerfer) weg und dann muss man sich einen neuen LAW suchen..... also läuft man ständig mit 6. Schuss rum, kann aber immer nur 3. Schuss abfeuern.

    GrenadeShell: kann man aufheben aber nicht benutzen
    Detonator: hat Model aber kanns nicht rausholen
    SCARNormalAmmo: gibt keine Muni und kann man nicht auswählen
    SCARTagAmmo: taktische GPS Muni für Scar; Kann weder ausgewählt noch verwendet werden.

    Für die SOCOM (Pistole) gibts auch Muni, die kann man aber aufheben und benuzen auch wenn sie : "pistol_bullets_60_do_not_use" heißt...

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg Jack

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