als da ich im FAQ zum sandbox2editor keine anwort bekommen habe, frag ich jetzt mal so wie mach ich das mit der munition weil wenn ich die platziere kann ich die zwar aufheben aber die rechnet der waffe nichts dazu kann mir das einer mal erklären?
als da ich im FAQ zum sandbox2editor keine anwort bekommen habe, frag ich jetzt mal so wie mach ich das mit der munition weil wenn ich die platziere kann ich die zwar aufheben aber die rechnet der waffe nichts dazu kann mir das einer mal erklären?
Hi, das musst du folgendermaßen machen:
[View]-->[Open View Pane]-->[DataBase View]
dort auf den ordner Klicken und "pickups.xml" auswählen
dann kannst du das unter archetype Entity platzieren
hoffe das hilft dir ^^
mfg
Spartan
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bei mir kommen forne nur so klumpen raus !!! was soll ich tun![]()
EBAY wär doch klasse![]()
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ich nehme einfach mal an, das du versuchst dir die" SCAR incendiary ammo " zu geben .... die kann man zwar aufheben aber nicht benutzen.
Es gibt eine ganze Reihe von Pickups und Muni die man nicht benuzten kann:
SCARIncendiaryAmmo: Brandmuni Munition für die SCAR
tacbullets_do_not_use: "Betäubungsmunition" die nicht verwendet werden kann
tagbullets_do_not_use[2]: "GPS" Munition für die SCAR die man nicht verwenden kann
rocket: Man kann die zwar aufheben aber es gibt einen Bug. Selbst wenn man noch 3. Raketen hat, schmeißt der Spieler den LAW(Raketenwerfer) weg und dann muss man sich einen neuen LAW suchen..... also läuft man ständig mit 6. Schuss rum, kann aber immer nur 3. Schuss abfeuern.
GrenadeShell: kann man aufheben aber nicht benutzen
Detonator: hat Model aber kanns nicht rausholen
SCARNormalAmmo: gibt keine Muni und kann man nicht auswählen
SCARTagAmmo: taktische GPS Muni für Scar; Kann weder ausgewählt noch verwendet werden.
Für die SOCOM (Pistole) gibts auch Muni, die kann man aber aufheben und benuzen auch wenn sie : "pistol_bullets_60_do_not_use" heißt...
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Jack