wow cool danke
ist ganz schön nützlich nur bin ich mit der landschafft von meiner map schon fertig^^
aber bei der nächsten map werde ich es auf jedenfall anwenden ist ja auch viel einfacher^^
wow cool danke
ist ganz schön nützlich nur bin ich mit der landschafft von meiner map schon fertig^^
aber bei der nächsten map werde ich es auf jedenfall anwenden ist ja auch viel einfacher^^
Ich hab gestern etwas sehr nützliches festgestellt:
Ich weiß nicht ob ihr auch so oft speichert wenn ihr eure map editiert aber mir ist es schon mehrmals passiert, dass der SB2 Editor einfach so mal keine Rückmeldung mehr zeigt und so alle ungespeicherten Arbeiten fürn A... sind
Also hab ich einfach dem "Save" Befehl das Tastenkürzel strg-s zugewiesen
is wirklich sehr nützlich wenn man sich dran gewöhnt hat^^
mfg ExeQtor
Grade wieder in meiner Nachtsesson was nützliches herausgefunden. Macht man beim Road-Tool einen Doppelklick auf einen Punkt (im Edit-Mode), dann wird dieser gelöscht. Klickt man dagegen mit gedrückter "Strg"-Taste auf eine beliebige Stelle der Straße, so wir dort ein neuer Punkt hinzugefügt. Erspart mir wieder ein paar Minuten, ich hoffe euch auch![]()
jop danke dis wusste ich noh net bin n road-freak!
danke echt nützlich
abba Exeqtor ma ne frage wie ordnest du den tasten die befehle zu??
Wie regelt Ihr die Texteingabe im FlowGraph (Input),
wenn ein belegter Buchstabe im Wert vorkommt?
In dem Fenster sind die Kürzel ja auch aktiv.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol