Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Island time of day problem

Newbie

Standard Island time of day problem

Ich wollte mal fragen ob jemand schon das Problem hatte das der Editor die Start time bei "time of day" nicht speichert? Ich bearbeite grade die Map Island, wollte sie eigentlich so verändern das ich nur nachts spiele, d.h. start time 00:00 und end time 00:01 und bei play speed 0. Wenn ich jetzt speichere und export to engine mache, und anschliessend wieder lade steht bei start time wieder 10:00, end time hat er allerdings gespeichert.

Regen und Sturm sehen meiner Meinung nach nachts besser aus ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab das gleiche Problem! Kann einer helfen? Bitte!

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Unter den Einstellungen gibt es bei Time of day auch nochma ein Speicher button!
    Bist du dicher das du den auch geklickt hast und nicht nur das normale Speichern?

Professional Avatar von chicken

Standard

bei mir gehts auch nicht...

Robin
    Gast

Standard

Also da hast du das selbe Problem wie ich gehabt.
    Wie folgt habe ich es gelöst:
    Du änderst die Zeit wie du sie brauchst (also die Zeiten links im Time of day).
    Dann klickst du NICHT auf exportieren oder importieren etc...!!!! Du schließt einfach nur das Time of day Fenster.
    Dann machst du (wenn die Zeiten stimmen) "Generate Surface Texture", "Export to Engine" und speicherst deine Map ganz normal.
    Dann sollte die Zeit beim nächsten Öffnen stimmen (hat so bei mir geklappt )
    MfG
    Robin

Erfahrener User

Standard

Habe das gleiche Problem und niemand konnte bis jetzt helfen. Patches kommen für den Editor ja auch nicht raus, zumindest nicht dass ich wüsste.

Stichworte