Ok, ich habe dir ne PM geschieckt!
Weiß keiner wie man diese Parkplatztlienen macht? Oder wie ich Waffe und Mutition respawnen lassen kann.
Ok, ich habe dir ne PM geschieckt!
Weiß keiner wie man diese Parkplatztlienen macht? Oder wie ich Waffe und Mutition respawnen lassen kann.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Die Linien kann man machen indem man eine Straße erstellt , width auf 0.5 stellt und die terrain/roads/Airstrip_stripes2 nimmt. Ich hoffe die meintest du![]()
Hey, danke!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
tag^^
sorry das ich das alte ding hier nomma aufleben lasse aber ich bekomm einfach keine asphalt textur in meine map...hat jemand nochn tip???
wäre über jede hilfe dankbar...
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS