Könnte einer bitte helfen!
Und habe noch ne kleine Frage, wie kann ich Waffen, und Mutitionen respawnen lassen?
Könnte einer bitte helfen!
Und habe noch ne kleine Frage, wie kann ich Waffen, und Mutitionen respawnen lassen?
Geändert von Crysis Player (22.12.2007 um 20:47 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
OH![]()
SORRY, habe die Bilder vergessen, big sry, Moderatoren, es tut mir leid
Also nun hier die Bilder! Also das erste ist das mit dem Fehler bei mir, und das zweite ist, so wie es eingetlich sein sollte!![]()
Geändert von Crysis Player (20.06.2008 um 22:02 Uhr)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Zu Problem 1:
Stell erstmal sicher, dass du für den asphalt layer die richtige Textur und Surface Type hast (das drop down menü für die surface types nicht vergessen). Dann malen, surface textur generieren, speichern, neu laden.
Probier das erstmal.
Ok, danke, aber Punkt 2, habe ich immer noch nicht gelöst, dass passiert nur in der US Basis meiner Map!![]()
Hast sie mal dem Terrain angepasst? Vielleicht liegt sie nur etwas unterhalb und macht deswegen Clipping Fehler. Ansonsten versuchs mal mit ner anderen Textur (material) aus dem Road-Ordner.
Hmmm, ok ich versuch Danke! Ehm, hast du ne ahnung wie ich den diese Parkplatz Linien drauf machen kann?![]()
Nee sry kein Plan. Aber ich nehme an das sind einfach decals.