@Horst
Nee, bei mir nicht, aber wenn du deine bearbeitete Textur nun über das Original einfügst und dann nochmal mit DXT5 ARGB 8bpp I interpolated alpha abspeicherst, sollte es funktionieren.
So mache ich das auch immer.
@Shepperd
v8.23 ist richtig. Du hast es schon installiert, richtig?
Zitat:
NVIDIA's DDS PlugIn: (Adobe PhotoShop Normal Map and DDS Authoring Plug-ins) Photoshop-Anleitung: Ihr müsst euch dieses Plugin runterladen und anschließend die Setup-Datei ausführen. Nachdem das Setup beendet ist läuft das Plugin aber noch nicht. Ihr müsst manuell noch 2 Dateien verschieben. Dazu geht ihr in das Photoshop-Verzeichnis. Dann geht ihr in das "Plug-Ins\File Formats\"-Verzeichnis und kopiert euch die "dds.8bi". Jetzt wechselt ihr wieder in das Stammverzeichnis von Photoshop und wechselt nach "Zusatzmodule\Dateiformat\" und fügt die "dds.8bi" ein. Für die 2. Datei müsst ihr in das "Plug-Ins\Filters"-Verzeichnis wechseln und die "NormalMapFilter.8bf" kopieren. Dann wechselt ihr in das "Zusatzmodule\Filter\"-Verzeichnis und fügt die "NormalMapFilter.8bf" ein. Fertig.