Im Sandbox Editor 2 ist das so mit den Texturen um Ressourcen zu sparen.
Und wenn man die map erstma zugebaut ist dann merkt man des auch nicht mehr.
Und es kommt auf die Grafikeinstellung drauf an, auf High kann man viel weiter schärfere Texturen sehen als auf Low.
Mfg Scaleo
Du kannst im Editor für alle Objekte die "view distance" festlegen. Schau mal bei den Parametern der verschiedenen Objekte/Texturen. Da solltest du etwas finden.
Damit kannst du dann auch besser von weiterer Ferne aus texturieren.
Suche benutzen(wollte ich immer schonmal schreiben)
Hier stehts mit Bild beschrieben
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3625
ich mache es imemr so... erstmal auf 8000 stellen.... sollte es während dem "mapen" anfangen zu ruckeln musst du eh runter...
kleiner Tip.. Bäume auf Berge nur die Bäume nehmen durch die man laufen kann (farDistance oder Hilltrees genannt) das spart ernormen Rechenaufwand ....
1000 - 2000 werden im endeffekt abetr nachher reichen.... bei Bäumen kannste die Vegetation in jedem Baum extra einstellen. (große Bäume weitersichtbar..) Gras nur 150 - 200 ...
OK danke euch
mit den Befehl gehts auch:
e_detail_materials_view_dist_z
teste grad das Programm hier für Highmaps erstellen, einfach Hammer
http://www.cajomi.de/GeoControl/geocontrol_shop.htm