Ach verdammt...schade...mh....wir brauchen endlich eine Coop-Mod...Coop ist mit Abstand das geilste, das es gibt
Ach verdammt...schade...mh....wir brauchen endlich eine Coop-Mod...Coop ist mit Abstand das geilste, das es gibt
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Bin ich aber auch der Meinung, Crysis über Coop... Das wäre echt Traum =)
Alleine die ganzen taktischen Möglichkeiten die einem da offenstehen...
Gibts denn Modvorhaben, die vllt was werden könnten?
Ja isso und dann müssen die das nur noch so machen das wenn man einen am Hals packt und den zum Freund rüberwerfen kann und der den dann entweder wegboxt oder auffängt xD...Ne aber echt das wäre einfach super geil!! Zusammen absprechen und so...Wie greift man jetzt Zusammen an...voll hammer
gerade auch, weil der mp ja für viele langsam an spass verliert (immer mehr cheater, bugs etc., steht ja alles in mehreren threads hier) wäre so ein coop mod genau das richtige!
gruß
Naja ich setz meine hoffnungen da auf Crysis II ^^
Ne selfmade mod wird glaub ich net soo der bringer und nachpatchen werden sie des 100 pro nicht !!
Hoffe doch, dass wir nicht allzulange auf den nächsten Teil warten müssen, gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass der etwas ausgereifter etc wird ^^
Also bei FC war der doch schon ganz gut, bis auf die Performance- und Triggerprobleme.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
>Hm.. FC, muss ich zugeben, hab ich damals nur Sp gezockt ^^
MP, Mods etc hab ich nie ausprobiert... Keine Ahnung warum ^^
Hatte damals iwie noch net so viel Plan und war nochn Noob ^^ Außerdem kein vernünftiges Internet..
Edit: Das einzige was ich zum Thema gefunde habe..
http://crymod.com/moddbmods.php?id=89
Status: 0% Na des schaut ja vielversprechend aus.. :/
Geändert von DrunkenMonkey (21.01.2008 um 20:04 Uhr)
das ist natürlich nicht mal eben gemacht....
einfach ne map umbasteln... neee das geht nicht...
da muß schon einwenig programmiert werden...
Und es gab bei fc einen guten coop mod der nur leider
durch den 1.4 patch den man machen mußte keine funktion
mehr hatte.... leider ... (ich zocke immer noch gerne FC)
Ist halt einwenig realistischer als crysis.....
Und am liebsten meinen eigenen Mod)
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""