Ist bei mir auch so, ich sehe auch keine Straße! Das ist echt blöd!
Könntet ihr UNS bitte helfen!!!
irgend etwas macht ihr falsch die tutorials sind schon richtig.
1. straße oder fluß zeichen und anklicken das markiert ist
2. material editor [unter view öffnen]
3. nun textur aussuchen.. bitte auch den ordner öffnen (road oder river)
wenn ihr weiter nach unten scrollt und den mauszeiger über den ordner defuse fahrt seht ihr die straßen oder fluss textur.
klickt nun oben links auf das erste icon.
use selected texture oder so.
das war schon alles (steht aber auch in der anleitung)
Hhhhmmm... der eine von euch redet von Fluss, der andere von Strasse.
Also ich habe nach diesen beiden Tutorials erfolgreich Flüsse und Strassen bauen können. Wichtig ist, die Tutorials Schritt für Schritt abzuarbeiten und sie GENAU zu lesen. Ich habe Anfangs auch mal gerne was überlesen.
@Black-Hawk
1.) Versuch mal eine andere.
2.) Hast du beim erstellen der Flusses auch auf "Align Height Map" geklickt?
3.) Damit das so aussieht muss man auch die Textur(en) gut wählen und den Fluss mit Pflanzen und Steinen "schmücken".
@Crysis Player
Ohne Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
das einzigste was ich bei dem road tutorial vermisst habe war folgendes.
sollte richtig fett ins auge stechen.
Wie man die Straße nachträglich verändern kann (Kurven, Höhe, Länge)
1.) Straße anklicken
2.) Edit
3.) X,Y,Z,YZ Achse wählen zum anpassen der Straße oder des Flusses
Hmmmm, da hast du Recht, Danke!
Also, ich habe das jetzt 2 mal versucht, ich sehe einfach keine Straße nachdem ich die Textur auftrage, bevor ich das mache, sehe ich die Straße zwar, jedoch nur in Grau! ( Ihr wisst sicher was ich meine)
Also; ich habe alles gemacht, was in dem Tutorial stand! War auch erfolgreich bist zu den Texturen! Ab da ging es wie oben genannt nicht mehr! Ich sehe nur den Strich in der Mitte der Straße, aber keine Straßen Texturen! Keine Farbe, garnichts!
hast du folgendes versucht.
im material editor unter terrain dann unbedingt in den ROAD ordner gehen.
wenn du eine road angeklickt hast siehst du die einstellungen von der straßentextur. fahre mit dem mauszeiger über den ordner rechts von defuse und du solltest eine vorschau der textur sehen.
wenn du das hast musst du nurnoch auf das linke icon klicken.
use current texture to selection. sorry ka hab den editor leider nicht im geschäft![]()
@Crysis Player
Wichtig ist, dass du im Material Editor Fenster nach Auswahl der gewünschten Textur den Button Namens "Assign Material to Selection" anklickst (das meinte sicher auch "UnKnOwN64")!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich versuch mal aus, DANKE!!!