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Thema: Texturenprobleme bei geladener Map

  1. #1
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    Standard Texturenprobleme bei geladener Map

    Hi, ich hab ne Frage,
    ich hab gestern ziemlich lang an einer Map gebaut, dann hab ich sie gespeichert. heute wollte ich an dieser Map weiterbauen und wie ich sie geladen hab, waren alle Texturen weiß... also das muster war noch zu sehen (gras, steine, schlamm...) aber eben weiß. Und wenn ich dann versuche eine Textur aufzutragen, kommt eben auch nur das Muster, in weiß. Das ist auch so mit neu erstellten Texturen. Das macht es unmöglich an den gespeicherten Karten weiterzuarbeiten...
    Wie kann ich das rückgängig machen, damit ich auf dieser map weiterarbeiten kann??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    mfg

    schakub
    Geändert von schakub9000 (04.12.2007 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Hi,

    erstmal Willkommen bei uns .

    Hattest du vorher "Generate Surface Texture" gemacht?
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  3. #3
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    Ah, danke

    Wenn ich Generate Surface Texture mache ist alles grün gefärbt und die Muster sind noch da, so wie vorher in weiß, aber ich kann wieder texturieren... Gäbe es auch einen Weg, wie ich die Map laden kann, ohne jedes Mal die Texturen neu zu machen?? das wäre nämlich sehr hilfreich...

    mfg

    schakub

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Eigentlich macht man das "Generate Surface Texture" nur, wenn man was an der Textur verändert hat. Also was daran "gemalt" hat.
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  5. #5
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    hi,
    hab jetzt herausgefunden wie das, geht...
    eigentlich eh ganz einfach^^
    danke, jetzt wo ichs versteh...

  6. #6
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    Aha... und wie? Andere User freuen sich sicher über deine Lösung .
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  7. #7
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    also,
    musste zwar die texturen noch einmal malen, doch als ich dann fertig mit dem texturieren war, habe ich "generate surface texture" gemacht. dann habe ich gespeichert, und beim wiederladen der map, ist alles normal gewesen. Also denke ich mal, dass der "generate suface texture" button dazu da ist, diese ganzen layers zu einer großen textur zusammen su schweißen und zu speichern.
    Wenn ich bei einem gegner unter AI, "enable all navigation" oder so mache, lädt es auch die große Textur, also wird jede textur gelöscht, die nicht mit "generate surface texture" in die große textur "hineingeschweißt" wurde.

    danke noch mal für den hinweis

    mfg,

    schakub

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