Habe ich alles gemacht gehabt nützt nix!!
Hab rumexperimentiert, liegt an dem phys_radius attribut des archetyp entitys.
Hat man mehrere explodierende dinger nebeneinander, oder nur in der nähe werden die einen einfach gelöscht.
Das Problem ist das man die archetype entities für das spiel nicht so leicht ändern kann da die archetyp entities nicht pro gesetzter sondern allgemein gelten.
Also ändere ich die physikalischen werte sind die zwar bei mir anders, bei jedem fass, und dann kann ich 100 von hinstellen und alles geht bombastisch hoch. Nur wenn ich das level jemand anderem gebe sind die Barrels wieder normal und nix funzt.
Ich hab das das archetype entity/props/storage/local/barrels/barrel_explosive_red
mal genommen und in der DB ansicht mit copyund paste geclont und umbenannt. Dann alle werte verändert so wie es perfect passt. im Editor funzt das blendend doch gehe ich ins Spiel und starte den Level sind alle meine neuen Fässer verschwunden. Das neu kreierte Archetyp entity scheint also so einfahc nicht zu funktionieren.
Ich müsste das irgendwie exportieren und dem level beilegen!
Oder hat irgendjemand noch ne idee wie ich ein explodierendes Fass mit angepassten physikalischen einstellungen kriege?
hier noch zwei bilder von meinem neuen, getunten Fass:
wie ihr auf dem ersten bild seht habe ich den physRadius heruntergestellt und all die shönen explosiensmacher hoch und so funktionierts, in verbindung mit zwischenzündenden fahrzeugen, die totale zerstörung einer ganzen basis rein physikalisch ohne script ablufen zu lassen. sieht extrem geil aus!
Nur will ich das auch weitergeben und den level mal im spiel betrachten!
weiß jemand bescheid??