Probiere grad ein paar physikspielereien aus und mir ist leider aufgefallen das sich gerade die explodierenden Fässer sehr komisch verhalten.





Wie auf den 3 Bildern zu sehen ist schieße ich ein barrel an und kaum explodiert es verschwinden die anderen. Ich hab das mit dem standard archetypeent/props/storage/local/barrel und mit einer von mir veränderten version versucht da die sichtweiten ja standardmäßig stark beschränkt sind und nirgends klappt es.

Außerdem habe ich alle Specs also low, medium und high durchprobiert und überall kommt dieser fehler.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

Eine andere Frage die ich hab ist: Wenn ich ein object in der database kopiere und wieder einfüge und dann umbennene, so dass ich ein identisches objekt mit anderem namen und physikalischen Eigenschaften habe. Wie kann ich es meinem Level beilegen das andere Spieler die mein Level laden dies auch haben und das das neue objekt, in diesem fall ein archetyp entity, im spiel selbst auftaucht?

mfG
BloodyJoe