-
Erfahrener User
kannst doch jetzt angaben machen in welchen bereich die
texture greifen soll (Höhe).... oder mit layerpainter... einfach
die map anmalen...
-
hi
also die texturhöhe hab ich nach anleitung auf 0-30m und die grade von 0-90grad gesetzt.
trotzdem hat sich nix getan
aber danke für deinen typ. mit dem layerpainter gehts
(sogar nur von 0 bis 30meter)
hab aber jetzt gelesen das der sandbox in der demo noch nicht final ist und einige dinge fehlen. naja egal hol mir morgen sowieso das game und werd dann erstmal für ein paar tage spielen.
mfg
anthu
-
habe genau das gleiche problem in der final
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln