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Thema: Fluss Problem

  1. #11
    Newbie Avatar von Aurelius
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    04.11.2007
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    Duisburg NRW
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    2

    Standard

    so ich habe zu unserem fluss problem einen hinweis gefunden...wir müssen mal mit dem "water-volume" tool rumexperimentieren da können erscheidene formen und beliebige materialien aufgetragen werden usw(kann sein dass man sogar nen wasserball in die luft malen könnte als beispiel )...mal schaun obs was bringt hab ich übrigens aus den crymod foren

    (uns)viel glück

  2. #12
    Black-Hawk
    Gast

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    Wie siehts aus, ich hab das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung !?

  3. #13
    Black-Hawk
    Gast

    Standard

    Das weiss doch bestimmt jemand von euch oder ?

    Hallo ???

    Macht hier niemand Flüsse !?
    Wenn ich das so mache wie im Tutorial wird das nichts. Das Wasser steht waagerecht in der Luft und liegt nicht aufm Boden:

    Geändert von Black-Hawk (20.11.2007 um 18:27 Uhr)

  4. #14
    Black-Hawk
    Gast

    Standard

    Hallo !?

    Ich würde gerne von euch wissen was ich falsch mache ?

  5. #15
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    du kannst den winkel der wasseroberfläche rotieren.
    leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie mann die flussrichtung einstellen kann.

    (habe einen fluss den berg runter gemacht und wenn unten ins wasser gehst und die geschwindigkeit des wasser auf 10 machst fliegst über den berg) ^^

    Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Das weiss doch bestimmt jemand von euch oder ?

    Hallo ???

    Macht hier niemand Flüsse !?
    Wenn ich das so mache wie im Tutorial wird das nichts. Das Wasser steht waagerecht in der Luft und liegt nicht aufm Boden:


  6. #16
    Newbie
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    18.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    hat jetzt schon einer ne lösung ?
    danke

  7. #17
    Black-Hawk
    Gast

    Standard

    Niemand !?

    Sind wir doof oder ist das Tutorial falsch ?

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Haha7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Hab ihr schon einmal ein Flussbett gesehen, das bergab geht und in dem Wasser steht?
    Eben, gibts nicht.
    Macht doch gerade Flüsse mit wasserfällen.

    Die Richtung kann man mit U-bzw VScale ändern.

    Zieht den Fluss nach allign to heightmap nach unten und macht ihn breiter^^
    Geändert von Haha7 (04.12.2007 um 15:02 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

  9. #19
    Black-Hawk
    Gast

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Hab ihr schon einmal ein Flussbett gesehen, das bergab geht und in dem Wasser steht?
    Eben, gibts nicht.
    Macht doch gerade Flüsse mit wasserfällen.

    Die Richtung kann man mit U-bzw VScale ändern.

    Zieht den Fluss nach allign to heightmap nach unten und macht ihn breiter^^
    ich habs nochmal probiert:

    1. Ich hab nicht son Flussbett wie im Tutorial
    2. Ich sehe keine Wasseroberfläche

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    24.06.2007
    Beiträge
    710

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    ja natürlich.

    man muss doch einen fluss machen können, der vom berg runter fließt??

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