Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfang und Ende (Storyverlauf)...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Anfang und Ende (Storyverlauf)...

Hallo an alle habe ein paar allgemeine Fragen zum editor.
    so habe nun bald meine erste singelplayer map fertig. Also nur die Map mit Texturen halt.

Mhh wie ich die Ai mache weiß ich mittlerweile, aber wie und wo gebe ich an, das der Spieler "dort" einsteigt, also wo das spiel beginnen soll ?! und wo es endet ? möchte natürlich auch eine story einbinden. Bzw. aufgaben, die der spieler zuerfüllen hat ?!
    ist soetwas möglich ?!

danke für eure Hilfe ....

Spoex

KLICK MICH

ach und wo stelle ich die schatten stärke ein ??? unter Time Of Day ?
    Geändert von Spoex2k (04.11.2007 um 00:31 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die CryEngine hat doch echtzeit-Schatten, also jedes Objekt hat einen eigenen Schatten der von der Tageszeit abhängig ist.
    Time of Day bestimmt nur die Stellung der Sonne (=Uhrzeit) und somit die Position des Schattens. Das Alles wird von der Engine berechnet wenn ich mich nicht täusche, also kann man an der Schattenstärke wohl nichts machen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

achso, hatte gedacht man könnte auch den schatten ändern. Aber wie mache ich einen Einspringpunkt für den Spieler ??? bzw Missionsziele ?! Hat jemmand eine Ahnung, danke im vorraus !!!

Erfahrener User

Standard

im editor kann man auch den Stand der Sonne einstellen... Ich glaube bei Textures... weiss es nicht mehr genau, ich würde nachsehen, aber es is schon spät
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte