http://rapidshare.com/files/66820134...sland.rar.html
so hier ist se. es sind sogar nur 5,5mb
also die map ist noch lang nicht fertig! und ich weiß auch gar nicht ob ich se überhaupt weiter baue weil das eigentlich nur mal ein test war wie weit man mit den voxels gehn kann. und ich sag euch man kann mit denen verdammt weit gehn!!!!

bin mal gespannt was ihr dazu sagt. macht euch auf was gefasst denn so was habt ihr wohl noch nicht gesehn

leider gibt es auch einige nachteile wenn man die map nur aus voxeln baut. entweder bin ich noch nicht dahinter gekommen oder das hier geht wirklich nicht:
1. man muß die ganzen voxel mühselig mit handarbeit texturieren!
2. die ganze vegetation bekommt man nicht gescheit auf die voxels drauf. bäume/steine kann man zwar von ner anderen stelle dort hin ziehen aber das macht auch sehr viel arbeit. beim gras wirds noch schwieriger weil es etwas im boden versinkt und man es so gut wie gar nicht mehr sieht. dazu kommt noch das man die texturen nicht mit vegetation verknüpfen kann... deswegen hab ichs in der map auch noch weg gelassen. ich glaub man muß da irgendwie ne mischung aus "normaler map" und voxeln finden...
oder kann man das doch irgendwie machen???
p.s. das ist eigentlich immer noch die "spitze vom eisberg". wenn ich das umsetze was mir im kopf rum spukt, dann "gute nacht"...
p.p.s. unter dem wasserspiegel gehts noch ganz schön weiter