Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Voxel Painter

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Wie kann ich in die erstellte Höhle hinein? Wenn ich strg+g drücke und mit der Spielfigur hineingehe ist das kein Problem, aber im Editor selbst fliegt der immer drüber weg, wenn ich versuche in die Höhle einzutauchen.

MfG Fennek

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in die erstellte Höhle hinein? Wenn ich strg+g drücke und mit der Spielfigur hineingehe ist das kein Problem, aber im Editor selbst fliegt der immer drüber weg, wenn ich versuche in die Höhle einzutauchen.

MfG Fennek
    Wurde hier schon öfters geschrieben, musst nur "Q" drücken..
    ​​

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Cool vielen Dank
    Hatte überall gesucht, aber die Antwort nirgends gefunden.

MFG Fennek

Talis2000
    Gast

Standard

Ich hab nen Problem mit dem Voxel Painter und zwar folgendes:

Wenn ich ein Terrain damit erstellt habe und dann im Editor testen möchte, dann kann ich durch die Felsen hindurchlaufen. Hat jemand ne Idee was da vielleicht Falsch läuft?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Problem mit dem Voxel Painter und zwar folgendes:

Wenn ich ein Terrain damit erstellt habe und dann im Editor testen möchte, dann kann ich durch die Felsen hindurchlaufen. Hat jemand ne Idee was da vielleicht Falsch läuft?
    Jo passiert mir auch bei mir war das Problem, dass das Voxel Object nicht quadratisch war... versuchs mal neu zu machen

Ich hab auch noch ne Frage zu den Voxels... die hab ich hier schonmal gepostet: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1040
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von -CHICKEN- Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/66820134...sland.rar.html

so hier ist se. es sind sogar nur 5,5mb

also die map ist noch lang nicht fertig! und ich weiß auch gar nicht ob ich se überhaupt weiter baue weil das eigentlich nur mal ein test war wie weit man mit den voxels gehn kann. und ich sag euch man kann mit denen verdammt weit gehn!!!!
    bin mal gespannt was ihr dazu sagt. macht euch auf was gefasst denn so was habt ihr wohl noch nicht gesehn
    leider gibt es auch einige nachteile wenn man die map nur aus voxeln baut. entweder bin ich noch nicht dahinter gekommen oder das hier geht wirklich nicht:
    1. man muß die ganzen voxel mühselig mit handarbeit texturieren!
    2. die ganze vegetation bekommt man nicht gescheit auf die voxels drauf. bäume/steine kann man zwar von ner anderen stelle dort hin ziehen aber das macht auch sehr viel arbeit. beim gras wirds noch schwieriger weil es etwas im boden versinkt und man es so gut wie gar nicht mehr sieht. dazu kommt noch das man die texturen nicht mit vegetation verknüpfen kann... deswegen hab ichs in der map auch noch weg gelassen. ich glaub man muß da irgendwie ne mischung aus "normaler map" und voxeln finden...

oder kann man das doch irgendwie machen???

p.s. das ist eigentlich immer noch die "spitze vom eisberg". wenn ich das umsetze was mir im kopf rum spukt, dann "gute nacht"...

p.p.s. unter dem wasserspiegel gehts noch ganz schön weiter

hab die karte mal gespielt aber so toll ist die jetzt auch nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte