Guddn Tag
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich factorys baue, weil wenn ich die bauen möchte sind das nur so doofe einzelteile wo man nicht bauen sondern puzzeln muss ^^ naja gibs vielleicht eine möglichkeit das gebäude in einem stück zu bauen ?
also in der demo wirst die glaub kaum bauen können. ich würde einfach die 2,5 wochen warten und es dann nochmal versuchen aber ich könnte mir gut vorstellen das es die nicht an einem stück gibt, aber werden wir sehen.
lol....die gibts nur in teilen auch in der final da bin ich mir sicher...habe heute schon 2 stunden an der prototype factory gebau.....puzzelt und muss immernoch das innenleben machen...wichtig ist eigentlich nur die reinfolge, wenns dazu mal nen tutorial geben würde das wäre super....
BuildDestroier geh mal in Data Base View und dann Prefrabs, da ladest dann ein Ordner der Building heißt.
Hab so z.B. n Uboot in 0 sec gemacht weil das komlett fertig war (samt indoor + einrichtung)
Versuch halt mal dann zu findn ob da die Factory drinnen is
Hi, falls das Problem noch besteht;
bei Crymod bastelt grade einer an ner Map wo alle Gebäude komplett drin sind. Ich hab den Ablauf zwar nur überflogen, aber wenn ich mich recht entsinne dann hat er einfach die Shore-Map geladen und daran rumgebastelt. Dabei waren wohl auch Komplett-Sets von den Gebäuden. Einfach mal den Thread durchsuchen: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
Ich denke mal das erspart ne Menge arbeit
So, hab nun auch das Problem, dass ich z.B. von der Prototype Factory nur die Einzelteile hab. Ich krieg die aber einfach nicht richtig zusammen.
Wo finde ich diesen Data base view ordner???
Oder was muss ich machen um den Ordner zu bekommen?
Ihr geht im Editor auf "View"->"Open view pane" -> "Database View"
Dort müsst ihr dann oben auf "Load Libary".
Da müsst ihr den Ordner Game/Prefabs raus suchen, in diesem findet ihr die Datei "buildings_mp_xml".
Dann einfach auf open klicken und fertig.
Wenn ihr dann auf die Prefabs in der Rollupbar geht, sehr ihr diese obejekte dort.
Da es ja Prefabs sind, müsst ihr die Objekte nur in die Map ziehen und fertig, da sind alle sachen wie spawnpoints, flowgraphs, ... bereits ins objekt intigriert.
Danke für die Erklärung!
Nur nach dem laden finde ich im Prefabs Ordner immer noch nix. Der ist leer. Auch wenn ich auf Reload klicke.
Und wenn ich die Teile aus dem Data Base View Fenster direkt rein ziehe sind sie nicht da (oder zumindest unsichtbar...).
Hab ich was falsch gemacht?
PS: Sie sind jetzt bei mir zwar in die Archetype Entity rein kopiert worden, aber die Teile sind alle unsichtbar. Man sieht nur den "Verschiebepfeil"...