Alles kein Problem, schlagen wir ein Ei drüber und machen einen Neustart.
@NeoSephiroth
Danke dir für diesen Tip der bringt mich schon ein gutes Stück weiter, jetzt weis ich auch voran es liegt. Habe da nähmlich nur eine große Visarea drin mit ca. 20 Glühbirnen (Light). Dann muss ich das änderen. Wollte die Map heute Morgen schon an die Wand nageln.
@Blue Dragon
Ja klar hat @NeoSephiroth Recht, Q/A habe ich auch schon 100mal gesehn, nur verstehen tu ich es nicht wirklich warum alle angehalten sind ihre Fragen dort hinein zu schreiben. Technisch gesehn könnte man ja alle anderen Unterforen mit dem Schloß schließen, mit dem hinweis das es im Q/A weitergeht.
Dann kommt auch keiner mehr auf die Blöde Idee sich an die Forenregeln zu halten.
siehe Forenregel Nr. 5 5) Schreiben sie nicht ein und denselben Beitrag in verschiedene (Unter) Foren. Wählen sie das am besten passende Forum für ihren Beitrag aus. Sollten sie nicht sicher sein, in welchen Bereich ihr Beitrag einzuordnen ist, wählen sie den Allgemeinen Forumsbereich. Erwähnen wie in ihrem Beitrag, dass sie sich nicht sicher waren wohin der Beitrag gehört… er wird dann von unseren Mitarbeitern in die korrekte Kategorie verschoben.