Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Licht / Schatten Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von rumpel

Standard

Hallo

Lieber NeoSephiroth ich fummel schon seit ca. 6 Jahren mit der SB2 herum und seit dieser Zeit habe ich ohne Fragen zu stellen und nur durch lesen in diesem Forum mir einiges selber beigebracht. Angemeldet habe ich mich erst vor ein paar Wochen da noch Fragen offen sind zu denen ich leider auch in eurem Forum durch verwendung der Suchfunktion keine Lösung gefunden habe. Soweit wie ich das von anderen Foren kenne, postet man sein Beiträge in das richtige Unterforum damit man auch den Überblick behält und das Forum auch schön struktuiert bleibt, genau das habe ich gemacht. Die Suchfunktion nutzen? Was glaubst du denn was ich mache bevor ich mich entscheide Beiträge in das falsche Unterforum zu schreiben. Ich bin ja nicht seit gestern im Internet unterwegs.

Zitat:
    Zudem wäre es sinnvoll zu posten welche CE Version du nutzt. So wie die Frage jetzt ist kann keiner damit was anfangen. (Außer Leuten wie mir die das gleich auf Anhieb bei der Fragestellung sehn)
    Zitat ende:

Ja wer lesen kann ist klar im vorteil, du bist mir ja schon eine schlauer Hecht. Was gibt es denn da nicht zu verstehen
    gepostet in "Forum - CRYSIS - EDITING - Crysis Editor (Sandbox2) - Licht / Schatten Problem"

Wenn es sich um Fragen für Wars handeln würde, würde es hier stehn:
    Forum - CRYSIS - EDITING - Crysis WARS Editor (Sandbox2.5)
    oder in einem entsprechenden anderem Unterforum.

Aber egal ohne dich jetzt Persönlich angreifen zu wollen, wenn du ein Admin oder ein Mod bist und dir das auf die Nerven geht das Leute Beiträge in das richtige Unterforum schreiben dann bist du hier fehl am Platz. Solltest du kein Mod oder Admin sein und dir das so auf die Nerven geht, dann ziehe den Stecker.
    Sollte ich den Sinn und Zweck eures Forums und Unterforums falsch verstanden haben so bin Ich hier fehl am Platz. So gewinnt man keine neue Mitglieder für eine Community.

mfg

Aber danke noch für die Antwort
    Geändert von rumpel (09.06.2014 um 07:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hallo rumpel,

bitte lass dich nicht sofort verschrecken. Als ich damals das erste mal eine Frage zum Sandbox 2 gestellt habe, wurde ich auch mehr oder weniger Freundlich darauf hingewiesen, dass diese Fragen in die entsprechenden Q&A Threads gehören.

Aber es macht halt einfach Sinn und man muss es wissen. Vor einigen Monaten war mal so ein Typ hier, der für jede seiner Fragen einen neuen Thread eröffnet hatte und ratzfatz war die Startseite voll mit seinen Anfängerfragen, die in jedem Tutorial beantwortet werden. Gerade jetzt, wo die Crysis-Sektion auf der Portalseite nur noch 5 Zeilen hat, geht das ganz schnell.
    Außerdem sind wir hier alle ein bisschen alteingesessen und konservativ was die Forenstruktur angeht...

Also in Zukunft einfach so freundlich sein und deine Frage in den jeweiligen Q&A Thread posten, dann finden sich mit Sicherheit auch Leute die sie gerne beantworten.

Stichworte