Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Crysis: AVI zu SFD Video Konv.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Im extrahierten Ordner findest du diese Datei "Code\FGPlugin.sln" Die solltest du öffnen können mit Visual Studio. Falls ein Versionsfehler kommt, musst du die sln anpassen.

Leider weiß ich es auch nicht hundert prozentig, da ich diese Version nicht nutze. Suche dann mal hier weiter:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...xpress#p735121

Konntest du die sln öffnen und beim Rechtsklick auf FGPlugin->Erstellen (bzw. Build) kommt kein Fehler und alles läuft durch, dann ist alles ok.

In der Datei "FGPlugin->Menus->FlashMenuObject.cpp" findest du was du suchst

Einfach die Zeilen 297, 1548, 3300 anpassen auf deinen neuen Pfad. Wie du den angibst, hab ich oben beschrieben, das gilt auch für den Code

Danach abspeichern und wieder den Code erstellen. Sollte das klappen, hast du in deinem extrahierten Ordner einen Bin32 Ordner und dort drinn eine FGPlugin.dll. Die nennst du um in den Namen deiner Mod (MeineMod.dll) und packst den Bin32 Ordner in deinen Mod Ordner, sodass er neben dem Game Ordner liegt (NICHT im!).

Das sollte dir erstmal Video Support für 32 Bit ermöglichen. Zu 64 Bit kommen wir dann noch..

User Avatar von Anshagar

Standard

So habe es jetzt 2 Stunden probiert und immer wieder von neuem angefangen aber entweder sagt der es wurde erfolgreich erstellt und nirgends ist was zu finden oder der sagt überall fehler nach ein paar mal und stürzt ab
    Radion HD 5870
    Intel-Core i7 Sandy-Bridge 2600k (4x 4.5GHz)
    8GB Ram DDR3

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dann bräuchte ich mal eine Log Datei

Ansonsten würde ich sagen du schreibst mit einfach den genauen Pfad zu deinem Video auf und ich mach das schnell für dich (aber dann nur einmal, ich kann es nicht täglich ändern dann oder so)

User Avatar von Anshagar

Standard

Habe dir den Pfad als PM geschickt, Danke
    Radion HD 5870
    Intel-Core i7 Sandy-Bridge 2600k (4x 4.5GHz)
    8GB Ram DDR3

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte