Hallo,
ich habe ein paar Cutscenes erstellt und möchte diese jetzt in der Sandbox capturen.
Es funktioniert auch mit Capture_frames oder mit dem Avi Recorder, allerdings kann ich die Auflösung nicht anpassen. Ich habe es schon mit r_Height und r_Width versucht, aber das hat nicht funktioniert. Ich möchte in einer Auflösung von 1920x1080 oder höher aufnehmen.
Vielen Dank im Vorraus!!
Capture_frames kannst du entweder ingame aufnehmen, wo du die Auflösung anpassen kannst. Im Editor kannst du oben die Auflösung sehen in der gelben Leiste, du könntest also die Desktop Auflösung ändern und dann das Editor Fenster auf die entsprechende Auflösung vergrößern.
Danke für deine Antwort!
Meine Desktopauflösung ist bereits bei maximalen 1920x1080 und ich bring die Auflösung des Fensterinhalts der Sandbox nicht auf Vollbild oder größer aufgrund der Fensterrahmen.
Bis jetzt habe ich es immer ingame gelöst, da ich in der game.cfg jede beliebige Auflösung einstellen kann.
Ich würde es allerdings aus praktischen Gründen, wenn es möglich ist gerne in der Sandbox aufnehmen können und mit voller Auflösung.