hallo maniac, find in meiner sb2 version den input:key-node nicht. ich glaub, den gibts erst ab version 2.5. Hab ich leider nicht. die 2.5er version war auch in der crysis wars modskd nicht dabei.
hallo maniac, find in meiner sb2 version den input:key-node nicht. ich glaub, den gibts erst ab version 2.5. Hab ich leider nicht. die 2.5er version war auch in der crysis wars modskd nicht dabei.