also ich rede da nicht von Leeren maps
(Stimmt schon die Waypoints sind nicht so schwer im Gewicht)
Hast schon mal so z.B. Matto 4 Maps aufgemacht? da gehts mit der PF ziemlich in den Keller.
also ich rede da nicht von Leeren maps
(Stimmt schon die Waypoints sind nicht so schwer im Gewicht)
Hast schon mal so z.B. Matto 4 Maps aufgemacht? da gehts mit der PF ziemlich in den Keller.
Ja, es könnte sein, dass die fps bei aktuellen Systemen eventuell in den Keller gehen, aber nicht beim Setzen von Waypoints (was übrigens -die meiner Meinung nach- einfachste Methode ist), so wie Du das gemeint hast.
Aber man konnte doch sehr schön sehen, dass die fps im CE2 Editor immer über 30 zu liegen schienen, darum würde ich mir keine Sorgen machen, solang man mit einem leistungsfähigem Dualcore bediehnt ist.
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Also ich sag jetzt nichts zu den fps![]()
Aber es ist auch wirklich sinnlos, dazu was zu sagen, so lange ich nicht arbeiten kann damit![]()
Also muß auch sagen das ich mich auf den Editor mehr freue als
auf das game... da ich auf realismus stehe... und nicht alien geballere
Und da der editor ja von der bedienung so ausschaut wie sandbox 1
kann ja nicht viel passieren...
Kann man denn im mp modus jetzt auch beweglich uns oder zerstörbare
objekte einbinden...??
im dx9 mp wird bis auf die fahrzeuge wohl nix oder kaum was beweglich oder zerstörbar sein. ob man das im eiditor einfach wieder anschalten kann für eigene maps oder so bezweifel ich, aber kann ich (und denke auch sonst niemand, oder?) noch nicht sicher sagen
Dazu spekulieren ist nicht intelligent, da muss man wirklich auf den Editor warten. Aber es war bei Farcry schon viel zuerstörbar zu machen mit den Entintys also ich habe keine Angst![]()
nja denke mit mods wird da fürn dx9 mp auf jedenfall irgendwas kommen, aber meinste die bauen da ma eben die funktion für physik unter dx9 in den editor ein? (also mp mein ich jetzt... obwohl... man kann ja auch sp maps bauen und da geht physik ja auch unter dx9... also könnte das doch sein dass man das aktivieren kann...) ach kp alles nur spekulationen wird man halt sehen müssen dann
Ja wird prinzipiell schon möglich sein, aber es hat sicherlich einen Grund, warum Crytek das für DX10 only gemacht hat, und wenn die das schon so machen, wird sich ein modder extrem viel Kopfzerbrechen machen müssen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
ich glaub einfach das es technisch nicht realisierbar ist unter dx9 im multiplayer die physik anzumachen.. eben wegen der serverlast
die sagen das nich so zum spaß
bestimmt kann man MP maps mit maximaler physik erstellen und das auch im dx9
nur wirst du keinen server finden auf dem das dann einwandfrei läuft
Sandbox 2 to be released with Demo Cevat Yerli, President and CEO of Crytek has just made an announcement that the Sandbox 2 Game Editor will be released with the demo (now delayed until October 26th).
"The SP demo will be released with our CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, giving the community the opportunity to get familiar with the vast amount of tools they will have at their disposal four weeks before we ship, something we have always wanted to do."
Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=486
hmm coolöhhhh lol mir ist grad aufgefallen das da Oktober steht :-s