Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: SandBox2 Allgemein

Standard

Hallo CelluX,

danke, die werde ich mir gleich mal runterladen. Hier für Euch ein Video mit dem neuen id Studio für die id Tech 5. Wirklich auch sehr interessant.

Source: http://mirror2.quakeunity.com/pub/qu...h5_preview.wmv
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo CelluX,

danke, die werde ich mir gleich mal runterladen.
    You're welcome.

Standard

Hello Hallo CelluX,

ja mache Sprüche sind schon ganz gut. Mein Favorit ist "Crows incoming". Aber zurück zum Editor. Ich dachte schon das id Studio ist einen Revolution, aber was ist dann der Sandbox 2 Editor. Das einzige was fehlt ist eine Megatexture. Danke für die Video Links.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Hier wurde vorhin der Begriff "kompliziert" in Verbindung mit dem CE2 Editor genannt ... einfacher als der CE2 Editor geht es garnicht ! Vorallem FarCry Mapper werden einen großen Vorteil haben, da der Editor zu 95% das gleiche LayOut hat, wie der neue. Deswegen hab ich auch mit dem FC Mapping angefangen, weil man sich zum einen superschnell in den neuen Editor einfindet und man zum anderen die Heightmap aus FarCry in die neue Engine exportiern kann; man kann also jetzt schon Maps für Crysis basteln
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Standard

Hello Emcay,

einfacher geht es echt nicht, jeder der schonmal einen Map gemacht, träumt von diesen Features das ist einen Zeitersparnis in mehrfacher Ausführung, selbst jegliche Art von no Draws scheint überflüssig werden im Performance Bereich. Ich hoffe nur das man den Nano-Suit entfernen kann über einen Mod! Kann man eigentlich auch noch alles manuell regeln, wie die Fade Ranges von Entities, um bestimmt Elemente länger in einem LoD zu halten?

Erfahrener User

Standard

@General Jung

Das wird sicher so sein. War auch früher so. Manche sachen was sinn machen (und diese macht definitiv sinn) sind sicher drinn.

btt.
    Man ich freu mich eigentlich nich so auf Crysis wie auf diesen Editor
    Voxel Painting... Road Tools... das sind die 2 besten neuerungen für mich, und halt Dynamic Day Lighting, und Physics, und, öhm, Rope Physics (ja das mit der Hängebrücke hat eindruck gemacht)
    Man.... mit dem Editor ist es noch leichter noch bessere dinge zu machen....

Dann kann ich endlich meine Visionen komplett umsetzen (see it soon, in the crysports mod xD)

Standard

Es gab ja schon diverse Ideen zu einer GMod oder BF2 Sandbox ähnlichen Mod, also, dass man auf einem Multiplayerserver seine eigene Gegenstände wirr in die Map hineinstecken kann.
    Auf einer LAN ist uns die Idee gekommen, das ganze umzudrehen, das heißt, man baut mit mehreren Leuten im Editor eine "richtige" Map.Da die einzelnen "mit-Mapper" auf spezielle Gebiete (einer auf das Terrain, der andere auf die Vegetation ...) fixiert sind, können Maps so schneller und effektiver erstellt werden.
    Wär doch mal was, oder ?

Erfahrener User

Standard

find net das des effektiver wär wenn ich ne map machen will dann soll die auch genauso aussehn wie ich es mir vorstell oder was mir grad so spontan einfällt wenn dann einer die vegetation macht was ja wirklich ez net so zeitaufwändig ist und es mir net gefällt dann mach ich doch lieber alles selber..

Standard

Ja klar, es sollte schon abgesprochen werden.Ich meine das sollte es auch nicht einfach als öffentlichen Multiplayerserver geben, sondern als spezial Editor z.B. für Mod-Teams.
    Außerdem bringt es nichts, wenn nur Dir die map gefällt, aber den restlichen 99% der Player im Net nicht. Da habe ich nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass Maps besser ankommen, wenn mehrere Leute mit verschiedenen Einfällen dran gearbeitet haben. Schließlich willst du die map auch -mit anderen Spielern- spielen.

Erfahrener User

Standard

also was du dir vorstellst ist ne art multiuser editor wo du live sehn kannst was andere grad im editor an der map machen ?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte