Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wenn auch nicht in dem Ausmaß, so musste ich diese Erfahrung auch schon auf Youtube machen.
Ein paar Tutorialvideos gemacht und schon trudeln die ersten Fragen ein. Kein Problem an sich und wohl nicht zu vermeiden - immerhin habe ich damit gerechnet, gehört dazu.
Aber dann macht man sich die Mühe den Leuten was zu erklären und wird dafür noch verarscht. Vorallem die mit Englisch als Muttersprache. Werfen einem vor man würde
arogant und selbstsüchtig sein, wenn man sie, selbst bei den häufigsten Fragen, zunächst auf Crymod verweist. (muss davon ausgegangen werden dass nicht bekannt -> ultimative Hilfe)
Sie hätten ja schließlich einen angeschrieben um eine Lösung zu bekommen und nicht um weitergeleitet zu werden.
Wenn man sie dann um Verständnis bittet, dass solche Tutorials sich nicht von selbst erstellen und dass es einem schon etwas schwer fällt, komplexe Sachverhalte verständlich
im englischen wiederzugeben, rasten sie komplett aus, machen sich über die Ausdrucksweise lustig und fangen an etwas in den Satzbau hineinzuinterpretieren, worauf jemand,
der die Sprache nicht als Muttersprache spricht, niemals gekommen wäre.
Klar Einzefälle. Aber sie sorgen immer wieder dafür, dass man sich ernsthaft fragt, warum man das überhaupt macht.
War dann auch erst mal das letzte Tutorial, das ich gemacht habe.

Kann dich also voll und ganz verstehen.

Nun habe ich den Link schon bestimmt zwei Jahre in meinen Favoriten und endlich kann ich ihn (leider) anbringen.

Erwartungshaltung von Fragenden

Hart aber fair ...