Was bei mir meistens hilft einmal bei allen Solids die funktion "NoDecals" (bin mir grade nicht sicher wie das heißt). Dann Export2Engine. Hacken bei allen wieder rausnehmen und dann Export2Engine + Save. Ausprobieren.
Was bei mir meistens hilft einmal bei allen Solids die funktion "NoDecals" (bin mir grade nicht sicher wie das heißt). Dann Export2Engine. Hacken bei allen wieder rausnehmen und dann Export2Engine + Save. Ausprobieren.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside
geht leider nicht
EDIT:
Das mit dem Brushordner hab ich gemacht einfach direkt in den buzzkill Ordner ohne den Überordner level.
Ergebnis: Es sieht alles noch gleich aus mit diesen orangen Bällen.
ABER:
Die Kisten bleiben dauerhaft auf den Solids stehen auch wenn man sie anschiest was vorher nicht der Fall war.
Was mache ich falsch ?
Geändert von Philwillkill (10.02.2010 um 17:32 Uhr)
Habe nun noch die brush.lst entpackt jetzt geht es(bis auf die großen kisten die verschwinden einfach)
ABER wenn ich die Map in Crysis Wars starte, ist wieder der alte Bug da gibt es einen Weg das zu beheben ?