Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sb2 absturz bei mehr als 3,3gb mem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    User
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Also erstmal danke für eure Antworten. Die 1gb Grenze hatte ich bisher auch bei 32bit Betriebssystemen, bei 64bit ist sie bei mir nun scheinbar mit 3,3gb ausgelastet.

    @Jaco_E: Genau, ne Copy&Paste orgie, das hatte ich gemacht. Erst ein kleines "klötzchen Gebäude" gebastelt, die dann 5x5 kopiert, dazwischen Straßen gezogen und das ganze dann als Prefab gespeichert.
    Davon bekomme ich 3x 1,5-2km Strecken zusammen (hab die aussenränder der Map nicht als "bauland" erstellt, sprich ist landunter ^^), bei der 4ten kippt er dann um. Das area selbst ist plane, also nix weiteres drauf als die Prefabstadtbezirke.

    Das System ist dabei auch bei knapp 4,5gb ohne großartig andere Programme am laufen zu haben. Nur der SB2 selbst... naja, mehr mag er wohl nicht. Werd mal versuchen ihn ein wenig mit Layern zu verarschen, vieleicht klappt das ja.


    gruß Blue
    Geändert von Blue (19.08.2009 um 16:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •