ja, werde ich... ich brauch im prinzip einfach nur ein paar typen die nur dumm rumstehen. mehr nicht. danke^^
ja, werde ich... ich brauch im prinzip einfach nur ein paar typen die nur dumm rumstehen. mehr nicht. danke^^
Ganz ehrlich, benutz lieber den Trackview um den Film zu machen. Du kannst damit auch eine Extrene Kamera erstellen die dir selbst das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel zeigt. So kannst du gleichzeitig spielen und aufnehmen.
Ist auf jeden Fall einfacher als wenn du alles über den MP machst und einer nur als Kamera rum läuft...
1. man kann keine Gegner einfach so vorher bzw. bevor man die Map geladen hat nicht spawnen lassen
2. ist zwar die SSM dann die Möglichkeit das man "Zielscheiben" spawnen lassen kann, aber da kann dann a. keiner mehr auf den Server kommen und b. die Gegner verschwinden dann nicht, d.h. das wird für den Server eine hohe Belastung wenn da mal so 50 Leute gespawnt wurde....
und 3. auf Dauer wird das sowas von langweilig und *******....glaub mir ich habs mal selber versucht so das immerwieder zu machen und es hat nach ner Zeit kein Bock mehr gemacht, weil man irgendwann Gegner haben will die dich bekämpfen usw.
also das mit den Texturen hab ich gelöst. liegt wirklich daran, dass es eine begrenzte anzahl an möglichen texturen pro karte gibt... total bekloppt meiner meinung nach aber naja...
was mir aber bitter aufstöst: ich hab die grunts gelöscht und ich kann immernoch nich auf die jetzt eigentlich menschen- und npc-leere karte connecten... hab ich da irgendwas falsch gemacht? (vermutlich, sonst würd's ja funktionieren)
heißt das, dass ich die komplette karte neu machen darf? oder kann ich das irgendwie umgehen?
Die Gegner waren ursprünglich auch nur für ein kleines Video gedacht, nicht als richtige gegner
wie die karte neumachen?
hast du die so im editor reingestellt und willst sie dann im online modus laden oder ne map einfach laden und die gegner per SSM Tool spawnen lassen?
und falls du es mit dem SSM Mod machst, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber man muss sofern gegner gespawnt wurde komplett den server resetten damit das alles wieder zu 100% funktioniert...
@Bodom
- Hast du im Editor auch "ExportToEngine" betaetigt ??
- Wegen der Anzahl der Texturen. Nur fuer spaeter. Du kannst maximal 16 Texturen erstellen.![]()
@Crysis2142:
Die Karte neu im Editor bauen. Das wäre nämlich relativ unangenehm.
@Pat21:
nicht nur einmal. leider.
ne du verstehst das nicht....du hast die Karte so im Editor gebaut das da kein Grunt oder so drinnen ist oder?
falls du es anders gemacht hast müssen diese object weg...
und den rest hab ich ja schon oben erwähnt falls du sie mit den SSM Tool spawnst...