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Thema: MP-Gegner und Bugs...

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    ja, werde ich... ich brauch im prinzip einfach nur ein paar typen die nur dumm rumstehen. mehr nicht. danke^^

  2. #12
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    Naja, Zielscheiben in dem sinne sind nich so das wahre, da ich mir überlegt habe, per mp n video zu machen, in dem ein typ im Nanosuite in eine basis eindringt und etwas in die luft sprengt, dann wieder abhaut.
    dabei hab ich mir halt überlegt, ob ich einen spieler als camera benutz und mit dem anderen halt die action mach... sollte halt nichts besonderes werden, nur bissl ne rumspielerei für mich selbst.
    Ganz ehrlich, benutz lieber den Trackview um den Film zu machen. Du kannst damit auch eine Extrene Kamera erstellen die dir selbst das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel zeigt. So kannst du gleichzeitig spielen und aufnehmen.
    Ist auf jeden Fall einfacher als wenn du alles über den MP machst und einer nur als Kamera rum läuft...
    ​​

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    1. man kann keine Gegner einfach so vorher bzw. bevor man die Map geladen hat nicht spawnen lassen

    2. ist zwar die SSM dann die Möglichkeit das man "Zielscheiben" spawnen lassen kann, aber da kann dann a. keiner mehr auf den Server kommen und b. die Gegner verschwinden dann nicht, d.h. das wird für den Server eine hohe Belastung wenn da mal so 50 Leute gespawnt wurde....

    und 3. auf Dauer wird das sowas von langweilig und *******....glaub mir ich habs mal selber versucht so das immerwieder zu machen und es hat nach ner Zeit kein Bock mehr gemacht, weil man irgendwann Gegner haben will die dich bekämpfen usw.

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    also das mit den Texturen hab ich gelöst. liegt wirklich daran, dass es eine begrenzte anzahl an möglichen texturen pro karte gibt... total bekloppt meiner meinung nach aber naja...

    was mir aber bitter aufstöst: ich hab die grunts gelöscht und ich kann immernoch nich auf die jetzt eigentlich menschen- und npc-leere karte connecten... hab ich da irgendwas falsch gemacht? (vermutlich, sonst würd's ja funktionieren)

  5. #15
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    also das mit den Texturen hab ich gelöst. liegt wirklich daran, dass es eine begrenzte anzahl an möglichen texturen pro karte gibt... total bekloppt meiner meinung nach aber naja...

    was mir aber bitter aufstöst: ich hab die grunts gelöscht und ich kann immernoch nich auf die jetzt eigentlich menschen- und npc-leere karte connecten... hab ich da irgendwas falsch gemacht? (vermutlich, sonst würd's ja funktionieren)
    naja eigentlich ist auch nicht der MP da das man da Gegner spawnen lässt...das ist bei Crysis atm noch so...

    und einmal gespawnt = keiner kann mehr connecten...auch wenn die danach gelöscht/getötet oder sonst was....

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    heißt das, dass ich die komplette karte neu machen darf? oder kann ich das irgendwie umgehen?

    Die Gegner waren ursprünglich auch nur für ein kleines Video gedacht, nicht als richtige gegner

  7. #17
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    heißt das, dass ich die komplette karte neu machen darf? oder kann ich das irgendwie umgehen?

    Die Gegner waren ursprünglich auch nur für ein kleines Video gedacht, nicht als richtige gegner
    wie die karte neumachen?

    hast du die so im editor reingestellt und willst sie dann im online modus laden oder ne map einfach laden und die gegner per SSM Tool spawnen lassen?

    und falls du es mit dem SSM Mod machst, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber man muss sofern gegner gespawnt wurde komplett den server resetten damit das alles wieder zu 100% funktioniert...

  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    @Bodom
    - Hast du im Editor auch "ExportToEngine" betaetigt ??
    - Wegen der Anzahl der Texturen. Nur fuer spaeter. Du kannst maximal 16 Texturen erstellen.

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    @Crysis2142:
    Die Karte neu im Editor bauen. Das wäre nämlich relativ unangenehm.

    @Pat21:
    nicht nur einmal. leider.

  10. #20
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    ne du verstehst das nicht....du hast die Karte so im Editor gebaut das da kein Grunt oder so drinnen ist oder?

    falls du es anders gemacht hast müssen diese object weg...

    und den rest hab ich ja schon oben erwähnt falls du sie mit den SSM Tool spawnst...

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