Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal ne rechtliche Frage an alle...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Bies

Standard

@ 1 :Also, nutzen darfst du es natürlich auf dem Rechner des Vereines, da du es ja gekauft hast, und keine unerlaubte Kopie anfertigst...
    Und selbst wenn nicht, wirds niemanden stören^^

@2: Für private , und nicht Kommerzielle , ja (Machen Modding teams auch^^)

@3: Solange der Verein dadurch kein Geld macht (Es als Werbung zählt) eigentlich schon.

@ 4:Schick doch einfach mal ne Mail, wird sicher nicht schaden^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User

Standard

Also um mal allen ne Antwort zukommen zu lassen.

Wir exportieren die Modelle nur aus Sketchup (die wir schon vor 2 Jahren dort erstellt haben) und bauen die in den Editor um dann damit Videos zu machen, weil das Rendern immer mehr Arbeit verschlingt, die Rechner hier auch nicht grade die tollsten sind XD (also ab PII-700 Mhz bis P4-1,7 Ghz is alles vertreten^^, aber eben nix Besseres) und es so schneller geht, und man nur einen "guten" Rechner braucht wegen Crysis^^.

Und NEIN. Es wird kein Geld damit gemacht. Der Editor sollte es nur vereinfachen, Videos zu machen von den Gebäuden ohne Renderaufwand.

Also es wird eh kein Geld damit verdient. Also es entstehen eh keine finanziellen Vorteile o.Ä. das Material wird ausschliesslich auf der Webseite bereitgestellt oder Youtube-ähnlichen Portalen damit es sich jeder ansehen kann, was wir so machen. Also quasi zu Vorführungszwecken...

Ich habe bereits an die beiden Firmenchefs eine Mail geschrieben, bisher aber noch keine Antowrt erhalten. Weil mein Cheffe hätte da gern was Schriftliches, um sich abzusichern.

MfG
    Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
    Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk

Stichworte