1) DAS area
2) du hast vermutlich die helpers disabled.
einfach unter display auf "show / hide helpers klicken"![]()
1) DAS area
2) du hast vermutlich die helpers disabled.
einfach unter display auf "show / hide helpers klicken"![]()
woran liegt es wenn bei Objekten, Sachen wie LodRatio, ViewDistRatio usw. grau sind, also das man da nix verändern kann an der Zahl? Und woran liegt es wenn bei Wasserfallparticle die eigendliche Wasseranimation nicht mehr da ist? Jedesmal wärend der Arbeit im Editor, hört das irgendwann einfach auf.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
1. Das ist bei Archetype-entities der Fall, da Viewdistratio etc. schon in der DB festgelegt sind.
2. Entweder, wenn du Surface Texture generierst oder entities ausblendest.
bin mir aber ziemlich sicher das ich GeomEntities genommen hab. Kann es vielleicht sein, dass wenn man die setzt, speichert, Editor aus, an macht und die sich dann so als ArchetypeEntitie umwandeln oder so?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
sagtmal, wie kriege ich an river rocks Wasser? also das es so aussieht als würde Wasser über die Steine fließen
my Cryart in deviantART
ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:
In Warhead haben die ja neue Möbelstücke verwendet und ich finde z.B die Küchengegenstände wie nen Herd nicht. Es wäre nett, wenn dies jemand weiß wo ich diese finde und mir dies mitteilen würde.
Ich habe schon gesucht usw. aber ich finde diese einfach nicht.
Mfg RED
Edit: Erledigt
Mir fällt gerade ein, als ich damals fragte, ob das mit dem importieren auch umgekehrt geht, hatte ich keine richtige Antwort bekommen. Also C1 Objekte in, keine Ahnung, 3ds Max oder so. Also einfach, damit es so wird das man es in der Form dann in C2 importieren könnte. Obwohl ich ja wie gesagt auf komplette Maps importieren hoffe..
my Cryart in deviantART
Hi zusammen,
ich hab ne Frage bezüglich dem arbeiten mit Voxels bzw. Visareas und Portalen.
Ich habe eine Höhle gestaltet, die ich mit einer Mauer sowie Tor verschlossen habe.
Außerdem habe ich um die Höhle eine VisArea erstellt, damit diese im Inneren dunkel ist. Die VisArea endet auf Höhe des Tores, ebenso ist die VisArea mit einem Portal mit der Umgebung verbunden, wenn ich mich außerhalb der Area befinde und das Tor öffne, sehe ich zwar in das innere hinein, aber einige Entities werden nicht dargestellt (Solids u.ä.) Außerdem verschwindet wenn ich mich im inneren Befinde auch Objekte bei bestimmten Sichtwinkeln.
Kann mir jemand hierbei helfen, habe leider gerade kein Bild zur Hand.
Gruß David