DIe Datei is keine .xml sondern sind zwei dateien, einmal eine .cgf und eine .mtl
DIe Datei is keine .xml sondern sind zwei dateien, einmal eine .cgf und eine .mtl
Hey,
Ich wollte fragen ob man mp Gebeude und Fahrzeuge in Einzelspieler maps reinstellen kann und diese auch angezeigt werden?
gibt es große Kanonen oder andere Geschütze? (man sollte nicht in diese rein können, sie sollte eine Art Flugzeugabwehr geschütze darstellen)
lade dir mal die xmls von Vehicle_mp und die geschütz aus dem mp findest du unter Archetype Enttys/props/ multiplayer/autoturrets.NK_GroundTurret_long1 wen die geschütze auf dich feuern sollen geb bei den eigenschaften species 2 ein mit 1 sind sie freundlich, hoffe ich konnte helfen
Geändert von xStrikerx (22.01.2011 um 21:57 Uhr)
[quote=xStrikerx;499043 wen die geschütze auf dich feuern sollen geb bei den eigenschaften species 2 ein mit 1 sind sie freundlich, hoffe ich konnte helfen[/quote]
wo steht "species"?
und sonst Danke =) weißt du ob man mp Gebäude im SP sehen kann?
Ahhh danke =) Lebensretter
Sry doch ncoh was,
Ist es möglich per Fg einzustellen das man einen Knopf drückt und dan alle Geschütze freundlich werden?
also anfangs sind sie gegner und wollen dich töten doch wen du den Knopf drückst gehören sie zu dir?
ich glaub nich weil ma dan ja die einstellung ändern müsste und soweit ich weis kann das der fg nicht
Kann man irgendwie machen das die Geschütze zerstört werden mit nem schalter?
oder auser deaktiviert werden?