Nicht direkt. Du könntest dem Spieler aber z.B. die Munition wegnehmen, und sie ihm dann später wiedergeben, oder sonst ein bisschen mit den Waffennodes rumspielen.
Nicht direkt. Du könntest dem Spieler aber z.B. die Munition wegnehmen, und sie ihm dann später wiedergeben, oder sonst ein bisschen mit den Waffennodes rumspielen.
DAnke erstmal für die Hilfe
ich habe es jetzt hinbekommen das der schnee nur in den einem shape ist wie in dem tutorial steht... aber nach einer weile obwohl ich nichts veränder habe hat es auch außerhalb geschneit nicht nur auf dem berg wo es sollte ... allerdings wa das nur so wenn ich ai button angeschalten habe oder ich mit strg +g das level gestestet habe ... warum schneit es dann auch außerhalb?
Hallo!
Ich habe versucht heute ein Modell von SketchUp zu importieren
also export als dae datei
dann rechtklick "convert to cfg"
öffnet sich fenster
in dem steht
convertiere DATEIPFAD
Erfolgreich.
dann drück ich enter (er schreibt rasent schnell 100000 zeilen) dann gehts zu
aber nix da... lol=
Moin, hab folgende Frage (ziemlich viel los hier...):
Wenn ich ingame gehe und etwas KI aktiviere, schreibt mir mein Sandbox manchmal
"[flow] CFlowGraphBase::DoUpdate: FG-0x000000005E9F408C-Entity '*Name-des-FG-Entites*' -> Reached maxLoops 256 during event"
in die Konsole, das etwa 500 mal.
Der FG enthält nur Befehle für die KIs (z.B. enable->drawWeapon->GoTo etc.), es funktioniert aber alles.
Ist das bedenklich? Da es ein großer FG war, habe ich schon angefangen, ihn aufzusplitten, die Meldung kommt aber immernoch ab und zu. Danke
Hey,
ich Hoffe ihr wisst wie ich meien Probleme lösen kann...:
1.)Kann ich mehrere Maps also map a und map b mit einem luncher zusammen stellen, so das ich map a spiele, ein ziel auf dieser map schaffe, und danach automatisch zu map b gebracht werde und dort nächste missionen machen kann?
2.Wie genau kann ich Gegner in solche stand Geschütze(diese MG's) hineinstellen?
3.Wie schaff ich es das Gegner mehr life haben oder schwimmen können?
Das wärs ersteinmalich bedanke mich jetzt schon
weiß wirklich niemand eine antwort? :S
Geändert von Pat21 (31.12.2010 um 09:44 Uhr)
Zu 1.) Am Ende Flowgraph Mission:EndLevelNew
Zu 3.) Schwimmen: Grunt, Entity Properties: CannotSwim False/True
Weiter unten bei "Damage":
health (Standard: 250)
-->Tutorial<--
Das ist ungefähr das was du suchst.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
ersteinmal will ich mich bei euhc bedanken![]()
aber ich habe ein neues Problem, ich spiel zurzeit mit TOD rum und will das speichern.....hab bei TOd auf das Speicher symbol gedrückt und dan nochmal die map gespeicher aber wen ich die map lade, ist das Licht ganz anders..?
&nd ich habe eine Singelplayer map erstellt und ich hab gegoogelt und gefunden das man so einen code im spiel eingeben muss damit man seine Maps im Spiel, spielen kann also nicht im editor das test spiel sondern im Hauptmenü unter einzelspieler....jetzt ist das Problem ich hab den code eingegeben und gespielt....alles funktionier prechtig aber da hab ich einige Bugs festegestellt, also dan bin ich in den Editor und hab rasch die bugy behoben doch wen ich wieder spiel starte, sind die bearbeiteten gegenstände nicht im spiel, es ist immenroch die alten gegenstände?
&nd kann man einstellen das Gegner sterben, und dan respawnen, jedoch nciht unendlich oft sondern nur 3mal oder soo? und dasselbe mit verbündeten?
Geändert von Keysure (31.12.2010 um 16:43 Uhr)
@keysure
1) www.duden.de
2) zu deinem problem mit den objekten:
du musst zusätzlich zum speichern noch "export to engine" betätigen
3) zum respawnen:
habe grad keinen editor zur hand, auswendig kann ich dir das nicht sagen