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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4431
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ich fürchte, ich muss mein crysis (mal wieder) neu installieren, da der editor immer beim laden einem map verreckt

    frage: ich möchte, dass ich nach dem neu installen wieder an meiner map arbeiten kann.
    was genau muss ich sichern, dass das wieder funzt? und was muss ich beim ersten laden der map im editor
    betätigen? (also export to engine oder solche sachen)

  2. #4432
    Professional Avatar von Flow groover
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    du musst nix betätigen.
    Aber die map sicherst du, in dem du den gleichnamigen ordner aus dem verzeichnis: "Crysis/ Game/ Levels/" irgendwo hinkopierst, wo du weist das es dort ist.
    und halt deine ganzen zz_ sachen die du benutzt, ausm Gameordner sichern.


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  3. #4433
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    spielt es eine rolle, wenn cih das crysis an einen neuen ort installe? oder gibts dann probleme mit was auch immer?

  4. #4434
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    spielt es eine rolle, wenn cih das crysis an einen neuen ort installe? oder gibts dann probleme mit was auch immer?
    Du kannst das übrall auf deiner Festplatte in beliebigen Ordnern installieren, aber wie gesagt, du musst es neu installieren, nicht einfach verschieben oder so
    t(-.-t)

  5. #4435
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    hmm.. neue frage:
    kann man per fg abfragen lassen,
    in welcher haltung sich der player befindet, also crouch, prone etc.?

  6. #4436
    User Avatar von IMDV
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    @ Affenzahn

    Ja, per Game:ActorSensor, unter StanceChanged. 0=Stand,1=Crouch,2=Prone,3=Relaxed,4=Stealth,5=Swi m,6=ZeroG
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  7. #4437
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ich hab hier den FG für camera noise von der extreme quality mod verändert.
    aber eine änderung funktioniert nicht:
    die camera noise frequenz soll höher sein, wenn man läuft, ein wenig tiefer, wenn man geduckt läuft, und noch kleiner, wenn man kreicht
    ich hab im fg die entsprechenden stellen markiert
    weiss jemand, wo der fehler ist?


  8. #4438
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Affenzahn375
    Bist du sicher, dass es sich nicht ändert ? Schon mal in der Konsole überprüft, ob die Werte sich auch wirklich nicht ändern ?

  9. #4439
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    hallo ,
    ich habe eine frage:
    wie kann ich einem neu erstelltem objekt (z.B. von sketchup) ein aussehen bzw. material/textur zuweisen?
    wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    mfg

  10. #4440
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Affenzahn375
    Bist du sicher, dass es sich nicht ändert ? Schon mal in der Konsole überprüft, ob die Werte sich auch wirklich nicht ändern ?
    das es sich nicht ändert, weiss ich mit sicherheit
    wie kann ich das in der editorkonsole prüfen?

    EDIT: doch es ändert sich.. aber seltsam...
    wenn ich stehe, wackelts am wenigsten, wenn ich crouche wackelts viel schneller, im prone auch
    und jetzt kommts: wenn ich von prone auf crocuh wechsle... dann wackelts wenig!
    was zum...?

    EDIT2: noch ne frage: welchen wert muss ich in der xml einer custom waffe verändern, dass sie mehr streut?
    Geändert von Affenzahn375 (05.06.2010 um 17:48 Uhr)

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