@ Masterside
Das ganze @ui Zeugs wird in der "ui_text_messages.xml" festgelegt (zu finden in der jeweiligen "Sprach.pak").
@ Petunien
zu 1. Gibt immer i-was
zu 2. Da ist nen fettes F drauf und drüber steht "F-Umschalt" (so ist es bei mir)
@ Masterside
Das ganze @ui Zeugs wird in der "ui_text_messages.xml" festgelegt (zu finden in der jeweiligen "Sprach.pak").
@ Petunien
zu 1. Gibt immer i-was
zu 2. Da ist nen fettes F drauf und drüber steht "F-Umschalt" (so ist es bei mir)
Wo wird den die Postion von AmmoHealthEnergySuit.gfx festgelegt? Also wo das ingame sein soll.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Da, wo die .gfx im Code geladen wird.
Code:m_animPlayerStats.Load("Libs/UI/HUD_AmmoHealthEnergySuit.gfx", eFD_Right, eFAF_Visible|eFAF_ThisHandler);
Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:17 Uhr)
@ Flow groover
Das sind eigenständige Animationen.
Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:14 Uhr)
@Pat21
Wenn ich da aber auf eFD Left umstelle, ist die anzeige ingame immernoch rechts.
€: Muss die dll wie der Mod Ordner benennt sein, damit die dll funktioniert?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Die .dll muss im Mod-Order im Ordner Bin32 bzw Bin64 sein. Der Name muss gleich dem Mod-Order sein.
Ich hab mal eine Frage zu den .pak Dateien.
Ich hab mir hier mal diese NY Gebäude heruntergeladen und hab auch alles so gemacht wie es bei Installation Guide steht.
Aber ich sehe bei mir unter Objects kein GeneticCry Button.
Muss man das noch irgendwie aktualisieren?
MFG
Rammon
Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 08:58 Uhr)
@ Rammon
Das bedeutet nicht, dass es nun einen neuen Button gibt, sondern dass es unter GeomEntity/Brush nun einen neuen Ordner namens "GenericCry" gibt, in dem die Objekte zu finden sind.
Geändert von Pat21 (18.04.2010 um 18:19 Uhr)
@ Pat21
Ok, danke für die Antwort.
Ich hab gleich noch eine frage.
Ich hab eine kleine Testmap gemacht mit einer kleinen KVA-Basis. Und darin sind halt auch ein paar Soldaten, manche steigen in einen Panzer und fahren los manche Patrouillieren usw.
Doch mir ist aufgefallen das sie diese Aktionen nur ausführen wenn ich in der nähe der Basis spawne. Wenn ich jetzt weiter weg starte, beginnen sie erst mit den Aktionen wenn ich näher an die Basis gehe.
Aber ich will eigentlich das sie sofort, egal wie weit ich von der Basis entfernt bin beim spawnen, die Aktionen ausführen.
Kann man des irgendwie über den FG bestimmen?
MFG
Rammon