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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3561
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    zu 1. Schwarze Ränder ?
    zu 2. Objects\library\installations\electric\electrical_ cabinets\electrical_cabinet2.cgf

  2. #3562
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @pat21:

    er meinte die überland-strom-masten...nicht die boxen XD

  3. #3563
    Professional Avatar von Flow groover
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    In der MP map "Outpost" sind gleich mehrere vorzufinden,m da würde ich nachschauen wenn es mich interessieren würde.


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    Discord: flowgroover#2478

  4. #3564
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Tjaa.. Wenn sbx3 kommt wird hier wieder mehr los sein



    1) wie kann ich dafür sorgn dass Ein gegner mich nicht so schnell bemerkt, also seine sensibilität veraendern!

    2)wie lautet der befehl das ein heli auch in der luft starten kann
    dh muss nicht rotor anlaufen lassen biss er flug bereit ist

    thx m vorraus
    Plateau , Maya & Colosseum


  5. #3565
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    zu 1. In der DB sightRange ändern.
    zu 2. Per "Vehicle:Movement".

  6. #3566
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @Pat21
    aberwenn ich in der DB was ändere , so sind ja alle Einheiten betroffen oder?!

    was ich noch brauch ist : wenn ich ein Shake plaziere, so ist es immer auch wenn ich es im Fg auf Disable stelle!
    Was mache ich falsch??
    thx
    Plateau , Maya & Colosseum


  7. #3567
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    zu 1. Du könntest auch im FG mit dem Node "AI:PerceptionScale" die "Hörbarkeit" herunterdrehen.
    zu 2. Leider verstehe ich überhaupt nicht, was dieser Satz bedeuten soll.

  8. #3568
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    Abend,

    Wie kann ich die sichtweite in der map ändern?

    Erklärung:Wenn ich auf meinem Outpost stehe und zum Wald gucke sehe ich nur gepixelt und die Bäume nicht mehr und wenn ich dann das sniper scope benutze um die Patroullien zu erledigen sehe ich keine Bäume und das is nun,wie soll ich sagen *******^^

    Kann man die sichtweite i-wie hochdrehen?

  9. #3569
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    bei dem vegetationspack musst du bei den bäumen spritedistratio höher setzen. eigentlich bei allen objekten, die du in der ferne sehen willst

  10. #3570
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @Daeron
    wichtig!: wenn du die viewdist. (Spirit.dist bei vegetation) oder die loaddist. Raufdrehst beachte dass dus nicht übertreibst!
    Es sieht oft zwar besser aus, wenn man jeden "grashalm" schon km weit weg sieht, aber deine performence wird dadurch "zerstört"
    (war mal mein problem )

    neues problem:
    ich versuche die sounds in eine cutscene einzubauen, problem: ich habe nur eine camera, sonst nichts! Keine geom.entitys oder sonst was!
    Auf die kamera kann ich aber keinen sounds einbinden via add track: sound
    irgendwelche tricks möglich??
    Thx
    Plateau , Maya & Colosseum


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