Seite 343 von 711 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3421
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    3.In der Gamedata ist eine Datei die heist "Player.lua" darin sind die modelle festgelegt.

    1.Benutzt du zufällig die warhead_sounds.pak?

    2.Das musst du mit animObjects machen, es gibt hier im Forum sogar ein paar Tuts für TV.

    4.Gibts auch Tutorials.
    Geändert von Flow groover (20.02.2010 um 14:11 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #3422
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Daeron Beitrag anzeigen
    Tag zusammen, hab mal wieder ein paar fragen

    1.bei meinem editor is der sound ausgefallen,gibts da i-was zu machen damit der wiederkommt?(benutze kein Warhead soundpak)

    2.Wie mach ich in ner cutscene,dass die kamera etwas nach unten guckt und man da dann den player sieht wie er über ein hindernis klettert usw?

    3.Wie kann ich das aussehen des players änderen z.b. wenn man F1 drückt aussieht wie ein Us Grunt?

    4.Wie kann ich den player bei start in einem Fahrzeug sitzen lassen?
    1. Spiel neuinstallieren, neue Treiber drauf.
    2. Trackview Tutorial suchen.. am besten auf wiki.crymod.com
    4. Über Flowgraph.

  3. #3423
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    an den treibern kanns nicht liegen ich hab das spiel schon sau lange und den editor auch und da war nie was mit sound problemen,außerdem hab ich die
    treiber...?

    womit muss ich die player.lua öffnen um die models zu ändern?

  4. #3424
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @daeron

    Guckmal im soundmanager ob du den Sound der sb2 aus gemacht hast.
    Das playermodel musste entweder mit der lua Datei ändern (per Editor/notepad) oder mit dem playermodelchange entity.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #3425
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    Kannst du doch ganz einfach selber machen. Nimmst z.B nen GameToken, speicherst da die Zahl ab und verändern kannst du sie mit einem
    Mission:ModifyGameToken und per "Mission:GetGameToken" kannst du dir die aktuelle Zahl ausgeben und dann etwas triggern lasen.
    Sorry das ich mich jetzt erst melde

    Das klappt aber nicht... Ich weiß nicht wie ich das verbinden soll Ja, ich habe solche gametokens noch nie verwendet und weiß daher auch nicht, wie die funktionieren. (Falls du's vergessen haben solltest: Ich wollte einen Zähler mit flowgraph erstellen)

    Ich habe aber auch ein neues Problem:
    Wurde hier vllt schon häufig durchgemacht, aber ich habs nie gesehn
    Also ich hab ein VoxelObject erstellt und dann dieses Material genommen. Ich habe es nach dem Tutorial, bei Fortgeschritten nachgemacht. Allerdings sieht es so aus:



    Ist ja nicht so geil und ich hoffe ihr könnt mir bei beiden Problemen helfen.

  6. #3426
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Venom

    zum 2. Nimm mal ne andere Texture. Dürfte dann gehen.
    ____
    Endlich Semi Pro

    Bei wieviel post kommt die nächste stufe xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #3427
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Venom30
    Ja, die GameTokens spricht man per FG an und so kann man einfacher einen Zähler flowgraphen. Hier mal etwas zu GameTokens:
    http://wiki.crymod.com/index.php/Gam...Set_up_and_use)

  8. #3428
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Is der Ocean ein occluder für Partikel Effekte ? weil wenn man einen wasserfall über dem ozean erstellt, kann man ihn nicht sehen, wenn man taucht und hochguckt.

  9. #3429
    User Avatar von Battlestrike
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    48

    Standard Erdbeben

    Hey, hab mal eine frage. Wie kann ich im spiel ein erdbeben erstellen. Also das kurze zeit der bildschirm wackelt?

  10. #3430
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Battlestrike
    Per FG und dem Node "Camera:ViewShake".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •