3.In der Gamedata ist eine Datei die heist "Player.lua" darin sind die modelle festgelegt.
1.Benutzt du zufällig die warhead_sounds.pak?
2.Das musst du mit animObjects machen, es gibt hier im Forum sogar ein paar Tuts für TV.
4.Gibts auch Tutorials.
3.In der Gamedata ist eine Datei die heist "Player.lua" darin sind die modelle festgelegt.
1.Benutzt du zufällig die warhead_sounds.pak?
2.Das musst du mit animObjects machen, es gibt hier im Forum sogar ein paar Tuts für TV.
4.Gibts auch Tutorials.
an den treibern kanns nicht liegen ich hab das spiel schon sau lange und den editor auch und da war nie was mit sound problemen,außerdem hab ich die
treiber...?
womit muss ich die player.lua öffnen um die models zu ändern?
@daeron
Guckmal im soundmanager ob du den Sound der sb2 aus gemacht hast.
Das playermodel musste entweder mit der lua Datei ändern (per Editor/notepad) oder mit dem playermodelchange entity.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Das klappt aber nicht... Ich weiß nicht wie ich das verbinden sollJa, ich habe solche gametokens noch nie verwendet und weiß daher auch nicht, wie die funktionieren. (Falls du's vergessen haben solltest: Ich wollte einen Zähler mit flowgraph erstellen)
Ich habe aber auch ein neues Problem:
Wurde hier vllt schon häufig durchgemacht, aber ich habs nie gesehn
Also ich hab ein VoxelObject erstellt und dann dieses Material genommen. Ich habe es nach dem Tutorial, bei Fortgeschritten nachgemacht. Allerdings sieht es so aus:
Ist ja nicht so geil und ich hoffe ihr könnt mir bei beiden Problemen helfen.
@Venom
zum 2. Nimm mal ne andere Texture. Dürfte dann gehen.
____
Endlich Semi Pro
Bei wieviel post kommt die nächste stufe xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Venom30
Ja, die GameTokens spricht man per FG an und so kann man einfacher einen Zähler flowgraphen. Hier mal etwas zu GameTokens:
http://wiki.crymod.com/index.php/Gam...Set_up_and_use)
Is der Ocean ein occluder für Partikel Effekte ? weil wenn man einen wasserfall über dem ozean erstellt, kann man ihn nicht sehen, wenn man taucht und hochguckt.
Hey, hab mal eine frage. Wie kann ich im spiel ein erdbeben erstellen. Also das kurze zeit der bildschirm wackelt?
@ Battlestrike
Per FG und dem Node "Camera:ViewShake".