Seite 215 von 710 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2141
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ yoshitaka
    zu 1. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
    zu 2. Geht nicht.
    zu 3. AI-Part ??
    zu 4. Benutze ein "AI:Anim" und wähle als Animation "relief" aus.
    zu 5. Siehe 4. und benutze als Animation etwas mit "sit".

  2. #2142
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    zu 1. Ist der VTOL auch aus Entity ?? Hast du im FG alles richtig verbunden ??
    zu 2. Bei DX10 sind Sachen zerstörbar, aber auch nicht alles. DX9 wird daher benutzt, da die Performance besser ist.
    zu 3. Mal den Editor neu installieren.
    zu 3 ham wir schon... ohne erfolg

    1 klar woher denn sonst :-O , und der fg is richtig ich hab das mehrmals versucht aber wenn ich ihm den aggressive heli charakter gebe guckt er mich wie gesagt nur an und schiesst mit dem gunner auf mich..

  3. #2143
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Hallo miteinander, hab wieder ne Frage
    1. bei mir schaun die Helpers auf einmal recht merkwürdig aus, manche gibts gar nicht mehr.... (z.B den Helper von Vögeln, müsste man auf dem Bild sehen)
    Screen unten....

    2. Ich hab nen AI (Koreaner) per FG in einen Panzer gesetzt (Driver), aber er will jetzt akut nicht auf mich schießen. Hab schon AI Execute (Shoot 5s etc) auf Local Player versucht, Shoot at, geht alles nicht

    3. Wie kann mir ein Grunt folgen?

    DAAAAAAAAAAAAAAANKE PAT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2144
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ maniac
    zu 1. Neuinstallieren ??
    zu 2. Hast du im FG auch alles richtig verbunden ??
    zu 3. "AI:Execute" mit "action = follower_start_follow_".

    @ zezeri
    zu 1. Es gibt auch in anderen Ordnern den Vtol. Wenn du den Driver auf dich
    schießen lässt, dann schießt er bei mir zumindest mit Raketen.
    zu 2. Dass dein Freund durch Objekte hindurchschauen kann, ist komisch....

  5. #2145
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ok folgendes ich bin seit monaten über cryhunter3


    und jetzt brauch ich mal hilfe zwecks an flowgraph

    folgendes hab ich mir ausgedacht

    mein erstes level soll nur video sequence sein
    mein zweites level = mein hauptlevel
    drittes level ende himtergründe und abspann video usw

    was ich geschafft hab ist das ich von level zwei ins level drei laden kann

    nur wie mach ich das von level eins was ja nur film ist ins level zwei zu laden

    ich komm so immer im eck vom level raus

  6. #2146
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Triggere doch einfach ein "Mission:EndLevelNew", um Level 1 abzuschließen
    und Level 2 zu laden, wenn die Trackview-Sequencen fertig sind. Und wenn du im Level 2
    in der Ecke startest, dann solltest du mal einen Spawnpunkt setzten.

  7. #2147
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ahhhh

    ne


    zu level eins dier film läuft ab und statt ins nächste level zu laden bin ich im eck vom level eins


    irgendwie hieft der mich sozusagen nicht ins nächste level

  8. #2148
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Hast du den richtigen Namen eingegeben ?? Du testest das schon im Hauptspiel,
    oder, denn im Editor geht das Wechseln des Levels nicht.

  9. #2149
    User Avatar von StormCommand
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Guten Abend .
    Wie schaft man es dass die Ki z.b eine Wache an einem platz bleibt selbst wenn Geschossen wird ?

    Und wie macht man einen abschaltbaren suchscheinwerfer ?

    Danke schon mal im vorraus ..
    Geändert von StormCommand (03.08.2009 um 20:22 Uhr)

  10. #2150
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    @Storm Command
    Versuche es mit dem Node AI<"Ignore"
    2. Das kannste mit einem Input<"Key" machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •