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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #101
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter

    Ja hab ich.... ich weiß echt nicht woran des liegt ... die AI steigt nich mal mehr in ein normales auto ein.. wobei ich doch schon einen FG in dem das wunderbar klappt.

    k hab das problem gefunden und gelöst zwar ein bisschen umständlich aber es geht^^

    Gibts bei ANimationObject über den Trackview eine Schuss-Animation , wenn ja wie heißt denn die genau???
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 19:02 Uhr)

  2. #102
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo

    Wie kann ich überhaupt Animierte Objekte (z.B. Leute) machen?

    mfG dUDI

    Hallo mal wieder


    Wie kann ich so eine helle Landschaft wie in der Map Island u. Village (so Strandmässig-Hawai) unter der Grafikeinstellung High erreichen??Unter High ist dann eben alles ne Spur dunkler. thx im voraus

    dUDI

    Edit: 1.Wie schaffe ich es, dass ein ParticleEffect ewigs brennt/raucht etc.?
    2. Gewisse Objekte-(z.B. Teile des Flugzeugträger oder des abgestürzten Cargoplane aus Warhead) verschwinden unter High im 3D-Modus (Ich sehe sie nicht mehr aber sie existieren)?
    Geändert von Pat21 (08.09.2009 um 08:53 Uhr)

  3. #103
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    @dUDALUS
    zu1.
    da must du mit der tod (time of day) spielen.
    zu2.
    lade dir in der database view unter Particle das fire skript.
    da sind so einige feuer und rauchseulen die an bleiben.

  4. #104
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ähm, wie kann ich die Wasserfarbe ändern?

  5. #105
    User Avatar von dUDALUS
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    Ja

    stelle ToD auf 12 (Mittag) oder Nachmittags, aber es ist immer noch sau dunkel( wie in ner kuh)

    Muss ich ewt die sonnenfarbe im ToD verstellen ? (getrau mich nicht)
    http://myminicity.com/created?id=2435530
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  6. #106
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ähm, wie kann ich die Wasserfarbe ändern?
    Rollupbar -> terrain -> enviroment -> da steht iwo ocean
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #107
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von dUDALUS Beitrag anzeigen
    2. Gewisse Objekte-(z.B. Teile des Flugzeugträger oder des abgestürzten Cargoplane aus Warhead) verschwinden unter High im 3D-Modus (Ich sehe sie nicht mehr aber sie existieren)?
    Hast du im Editor das Detaillevel bzw. die Grafikoptionen überhaupt verstellt?
    Es werden nämlich unterschiedliche Objekte je nach eingestellten Objektdetails geladen. Ändert man diese Option im laufendem Programm, so werden diese nicht neu geladen und sind deswegen unsichtbar. Deswegen kanns du im Spiel auch nicht die Objektdetails verstellen. Ist also völlig normal und sollte im Spiel nicht vorkommen.
    Oder da ist irgend was anderes im Spiel von dem ich keine Ahnung habe
    ​​

  8. #108
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo


    Ich verstelle die Config Spec oben in der Leiste nur von High in Low, um die Saudunkelheit unter High loszuwerden. In der Rollup-Bar verstelle ich jedoch den Detailgrad der Objekte nicht

    Heisst das alles in Config Spec Low or High mappen -sonst gibts Probs?
    Wenn ja, dann sollte mein Bruder rennen!

    dUDI
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  9. #109
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von dUDALUS Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie kann ich überhaupt Animierte Objekte (z.B. Leute) machen?

    mfG dUDI
    Rollupbar->Entity->Physics->AnimObject

    @ Moloch123

    Such mal in Combat nach firing oder shooting.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #110
    User Avatar von dUDALUS
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    ähmm und wo finde ich z.B. die mechaniker oder den Scheibenputzer^^
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