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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #91
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wie bekomme ich es hin das ein Koreaner(AnimObject) mit einer Waffe in der hand da steht? Finde die nur ohne...

    @ dUDALUS

    Hast du evtl. Crysis neu installiert oder so? Prefabs gelöscht? Eigene Prefabs oder von Crysis?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #92
    User Avatar von dUDALUS
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    Meine eigenen.
    Ne hab SB2 oder Crysis ned neu installiert.

    mfG dUDI
    Geändert von Pat21 (08.09.2009 um 08:52 Uhr)

  3. #93
    User Avatar von ultimate288
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    also ich habe 2 nks in nen heli gesetzt und wenn der heli den path abgeflogen ist steigen sie aus und öffnen den fallschirm
    es funtzt auch nur sieht man den fallschirm nicht
    wenn ich barnes mitfliegen lassen sieht man auch den fallschirm
    was ist da falsch?

    Geändert von ultimate288 (26.02.2009 um 20:24 Uhr)

  4. #94
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hay ich hab da ma ne frage... ich hab mir jetz für eine map selber moddels moddelietz (mit sketchup) hab sie im spiel eingefügt .... da sind sie natürlich ohne textur... also hab ich eine (erstmal) standart textur aus crysis genommen..
    wenn ich die map dann gespeichert hab und später wieder öffne is die textur wieder weg... dann hab ich bei dem gebäude jedoch den button "save cgf" (bild im anhang)gefunde.... nur wenn ich das machn will stürzt mein editor ab und es ist nciht gespeicher kann mir jemand helfen?? Oder kann mir jemand sagen wie ich das vllt anders speichern muss damit die textur bleibt?

    MFG DuF73n
    Spoiler bild:
    Geändert von DuF73n (26.02.2009 um 21:54 Uhr)

  5. #95
    User Avatar von ultimate288
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    Zitat Zitat von ultimate288 Beitrag anzeigen
    also ich habe 2 nks in nen heli gesetzt und wenn der heli den path abgeflogen ist steigen sie aus und öffnen den fallschirm
    es funtzt auch nur sieht man den fallschirm nicht
    wenn ich barnes mitfliegen lassen sieht man auch den fallschirm
    was ist da falsch?

    hat jmd ne idee
    und wieso können nks kein hovercraft fahren
    der fahrer steigt ein aber er gibt nicht gas

  6. #96
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    @DuF73n

    am besten du erstellst im material editor in crysis ein neues material (multimaterial)
    mit so vielen texturen wie du es in sketchup gegeben hast.
    danach wen du deine texturen rausgesucht und eingestellt hast,
    änderst du den namen deines materials (mtl) mit rechtsklick im material editor.
    weil es das dann speichert.
    sonnst wer dein material beim nägsten start wieder weg.
    du darfst aber auch nicht vergessen generate surface texture zu machen bevor du speichest.
    das save to cgf was du da auf dem foto hast hat nichts mit den modelen zu tuhen sondern mit den solids.
    bringt also nichts da drauf rumzudrücken und der editor absturz ist im dem fall normal.

    bitte das nägste mal fragen rund um sketchup ihr rein posten KLICK

  7. #97
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Hab nen prob ich weiß zwar net warum aber iwie will mein kleiner AI_Koreaner nicht in den Heli einsteigen....
    weiß jmd woran das liegen könnte? (der FG is richtig)

  8. #98
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    Avatar von Seth
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    @Moloch123

    Hast du AI generate all navigation gemacht??? Wenn ja dann vielleicht mal die Map neu Laden.


  9. #99
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    Zitat Zitat von ultimate288 Beitrag anzeigen
    hat jmd ne idee
    und wieso können nks kein hovercraft fahren
    der fahrer steigt ein aber er gibt nicht gas
    kleine bitte.. könntest du bitte solche screens, die nicht "schönste screennshots" seien sollen einfach in normaler größer machen, das dauert ewig die zu laden

    zum hovercravt: hacken bei ai path weggemacht?
    aber stimmt, einige ai typen können manche fahrzeuge nicht fahren
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #100
    User Avatar von ultimate288
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    jup werde ich machen
    es ist auch kein hacken bei road gemacht

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