Komme nicht unter das Terrain
Hallo, ist ziemlich still hier geworden.
Trotzdem versuche ich mein Glück und zwar komme ich nicht mehr unter das Terrain.
Ich wusste mal wo man es einstellen kann aber über die jahre ist mein Wissen doch verloren gegangen.
Eventuell ist hier und da noch jemand Online auch wenn bezweifelt werden darf das hier jemals wieder ordentlich Leben reinkommt.
Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja Hallo, schön jemand der alten Garde anzutreffen.
Sind ja nun schon ein paar Jahre ins Land gegangen als man jede freie Minute in CRyteks SB2 verbrachte :D
Zu meinem problem, ich ahnte schon das es so ein kleiner Button war aber bei mir ist dieser nicht vorhanden.Anhang 8286
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Crysis sandbox Editor
Hallo in die Runde, ich wollte mal Fragen ob hier und in der alten Sandbox noch jemand Aktiv ist?
Es war eine geile Zeit und wir alle hatten eine menge Spaß.
Aktuell krame ich die alten Videos raus und lade sie Stück für Stück auf Youtube hoch.
Nie vollendet aber trotzdem will ich sie unvergessen machen.
Nomad the last mission war ein angepeilter Name meines Projektes.
Zu schnell kam Crysis Warhead und Crysis 2 und letztlich kam mit GTA V das Aus für mein Projekt.
Aufgrund dessen das Crysis 1 und seine Sandbox/CryEngine zu schnell alterte brauche ich keinem erzählen das man dann schnell Projekte einstampft die trotz einer Menge Arbeit keine Zukunft mehr haben oder hatten.
Dennoch, diese Zeit möchte ich nicht missen.
Grüße an alle, egal ob hier oder woanders.
Crycity
Anhang 8349