Du könntest Decals benutzen. Im Decal Ordner findest du ziemlich viele verschiedene Einschusslöcher.
Druckbare Version
Du könntest Decals benutzen. Im Decal Ordner findest du ziemlich viele verschiedene Einschusslöcher.
Achso, stimmt.
Nein, diese Dreckspritzer kann man soweit ich weiß nicht per FG aktivieren. Andere Effekte wie Blutspritzer oder Wassertropfen kannst du aber durch die Nodes in "CrysisFX" und "Image" aktivieren.
@Seth
Du könntest dir schon eine Textur in PS erstellen, und diese dann auf dem HUD haben. Speicher die Textur einfach als .dds und nutze sie mit dem "Crysis_FX:ScreenFader".
@All
Bei meinem letzten Test im Hauptspiel habe ich feststellen müssen das Objekte die eigentlich mit dem "Physics:EnablePhysic" Node unphysikalisch gemacht habe ingame trotzdem physik hatten?
Im Editor läuft das Einwandfrei, aber Ingame dafür garnicht.
Hat jemand schonmal das selbe gehabt, und wie hat er es gelöst?
(Bitte erzählt mir nicht das ich ein Basic Entity nehmen soll und den Physik haken weg.)
@Hamers
Hast du diesen Node schonmal für Rainys oder Wreckage gebraucht?
(kanns mir gut vorstellen, deshalb)
@Flow groover
Ja, dass geht tatsächlich im Hauptspiel nicht ;)
Entweder neues Entity erstellen, oder eins aus dem MP Ordner nehmen (MP>HQ oder MP>Factory), bei einem von den kannst du dein Objekt einstellen und das hat dann garantiert keine Physik mehr.
Echt? Aber genausogut hättest du da ein basic Entity nehmen können? Oder geht das etwa auch nicht? (ich frage, weil MP Factory oder HQ nehmen sehr komisch klingt)
Ich habe unter anderem Archetype Entities wo ich nicht unbedingt zu allen ne Kopie anlegen will, bei der blos die Physik aus ist, deshalb..
Wir mussten einige Entities unzerstörbar machen wie z.B. eine bestimmte Wellblechhütte. Die gingen selbst als Brush oder Basic Entity ohne Physik im Hauptspiel noch zu zerstören ;)
In den meisten Fällen sollten Basic Entities aber helfen. Der FG Node funktioniert auch bei manchen Entities Ingame. Das variiert ständig.
Musst du ausprobieren.
Der Gedanke ist gut, aber ich stell mich wohl zu dusselig an...Es findet zwar ein FadeIn statt, aber dann nur die Farbe, nicht die Grafik ansich. :-?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntbeb7f.jpg
Du musst FadeOut benutzen - FadeIn fadet gleich das Spiel wieder ein ;)