Eine Frage zum FG:
Mein Männchen, läuft von A nach B, an B soll das Männchen einen Schuss abgeben.
Wie geht das? ;)
So hab ich das im Moment, aber er schießt nicht.
Druckbare Version
Eine Frage zum FG:
Mein Männchen, läuft von A nach B, an B soll das Männchen einen Schuss abgeben.
Wie geht das? ;)
So hab ich das im Moment, aber er schießt nicht.
Spielt er die animationen ab?
also zu deinem schussproblem, der "Weapon:Fire" Node ist nur für Items, wie die SCAR SMG, also nur das die Waffe schießt.
Du hast aber eine AI, und die hat zwar eine waffe, aber ist keine waffe :wink:.
Damit eine AI mit Ihrer waffe schießt, nimm "AI:Shoot" oder "AI:Execute" > "shoot at".
Ich nochmal, kann es sein, das mein Männchen dann ein Ziel braucht? Also einen Gegner.
gut möglich :wink:
Bei nem AIExecute kannst du nur Ids geben, beim Shot AT ID und die Position,
nimm ein "Entity:ID", und stecke is in das AIExecute oder SotAT, aber beim EntityID muss das Ziel ausgewählt sein
wofür ist eig. dieser charakter editor? mis jetzt konnte ich den noch nicht auf die map anwenden...
Hallo, ich habe ein problem das die AI Ingame nicht übernommen wird.
Ich habe bei der map "Airfield" AI von mir hinzugefügt.
Nur macht die Ingame nichts und die Objekte stehen nur da.
Genauso ist es InEditor, dann öffne ich den Fg und speicher nochmal ab, dann gehst alles.
Muss ich irgendwas spezielles machen das die FG XML geleich beim mapladen mitgeladen wird???
Plöps...
ich hab schon wieder ne Frage.
Kann man, wenn man mit STRG+G ins Spiel geht den Ton abstellen? (Maximale Panzerung)
@ Seth
Ja, aber dazu muss man im C++-Code etwas ändern.
@ Hunter141
Da kannste dir Animationen anschauen und auch Charaktere mit Assets ausstatten. ;)
@ J4oOhnCooper
So musst du einen FG erstellen: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22, nicht über "File/New".
@ Flow groover
zu 1. Einfach folgenden Konsolenbefehl benutzen: "g_playerHealthValue"
zu 2. Wieso bearbeitest du denn die "ui_textmessage.xml" so ? Bearbeite sie doch einfach mit Excel. Geht viel einfacher. ;)
@Pat21 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDD?????
******** ******** ******** ********!!!!
D.h. in 12 Stunden flowgraoh war umsonst????!!!
Woa ne oder?
Kann man den net irgendwoie per konsolenbefehl nachträglich laden?
Odder irgendwas?
@ J4oOhnCooper
Sofern du die Flowgraphs nicht explizit mit "File/Save" gespeichert hattest, sind diese verloren. Solltest du ein paar gespeichert
haben, dann kannst du diese im FG-Window per "File/Open öffnen. Danach suchst du dir halt einfach ein "Entity", klickst auf "Create"
(bei Flowgraph). Jetzt kopierst du einfach deinen vorher geladenen FG per STRG+C (zuvor einfach alles mit der Maus markieren)
und fügst ihn bei dem Entity ein (per STRG+V)