HEY THX =) ES FUNKTIONIERT :)) ER SPRINGT ZWAR NOCH INS MEER UND STIRBT, ABER ERSTEIGT AUS :D
noch eine frage: wie kann ich beim VTOL die flügel per Script so "klappen" ? (so, dass sie in normaler flugzeug-position sind...)
Druckbare Version
HEY THX =) ES FUNKTIONIERT :)) ER SPRINGT ZWAR NOCH INS MEER UND STIRBT, ABER ERSTEIGT AUS :D
noch eine frage: wie kann ich beim VTOL die flügel per Script so "klappen" ? (so, dass sie in normaler flugzeug-position sind...)
@ Luke845
Wenn du den VTOL aus "GeomEntity" hast, dann kannst du im FG ein
"Animations:PlayAnimation" nehmen und bei "Animation" die entsprechende
Animation auswählen.
Kann mir einer erklären was Misc/ Water wave bringt? Ich kann nicht wirklich Wellen oder irgend einen Unterschied erkennen.
aber in die aus der "Graph Entity" kann man/AI nicht einsteigen
@ Luke845
Die aus der Graph Entity ?? Meinst du vllt die aus "Entity/Vehicles" ??
Wenn ja, dann müsstest du es im Trackview machen.
achso nein sry...ich hab die Geom Entity gemeint...die kann man nicht fliegen/fahren...die AI auch nicht
@ Luke845
Wenn man es fahren soll, dann musst du es aus "Entity/Vehicles" nehmen
und das mit den Klappen per Trackview machen. Diesen Trackview
müsstest du dann per FG starten.
Hooooi^^,
Invisible Wall / Undurchdringlichkeit
Ich habe in meiner Map das Objekt: library/alien/props/storage_room/cube (brush vorher wars geomentity)
Es sieht so aus: Das Objekt befindet sich in einem Voxel Objekt und man kann per Gravistrom in dieses Objekt fliegen.
Problem: Man kann, wenn dieses Objekt im freien Bereich steht, normal dagegen laufen; aber wenn ich es ins Voxelpacke und zusätzlich die Graviphase habe fliege ich durch die Wände des Objektes.
Welche künstlerischen Möglichkeiten bieten sich mir hier?
Eine Art invisible Wall bzw. gibts ne Möglichkeit das Objekt undurchdringlich zu mache? :D