Kann man eigentlich per fg so etwas wie ein standbilod für z.b x sekunden machen ?
(bzw in eine cutscene, die soll an einer bestimmen stelle 2 oder 3 sekunden anhalten
Druckbare Version
Kann man eigentlich per fg so etwas wie ein standbilod für z.b x sekunden machen ?
(bzw in eine cutscene, die soll an einer bestimmen stelle 2 oder 3 sekunden anhalten
Wenn ich unter Brush/natural/trees gehe und da irgendeinen baum auswähle, deb auf die Map setze, kann ich manchmal durch ihn hindurch laufen. Manchmal sieht man sogar durch diesen baum durch.
Woran liegt das Problem?
Hallo Leute!
Habe mal wieder ein technisches Problem mit der SB2.
Folgendes:
http://www.bilder-space.de/thumb/27....RPxxMCwsfv.jpg
bzw.
http://www.bilder-space.de/thumb/27....NoI2CqcdAw.jpg
Wie ihr seht, werden die Brushes 'durchsichtig', zumindest für die Helper-Lines. Das ist ziemlich nervig, da man nichts mehr gescheit platzieren kann.
Habs mit ner Neuinstallation versucht, hat mir aber nicht weiter geholfen.
Wäre toll, wenn jmd. ne Idee hätte.
hmm.. aknn mir einer erklären wie ich.. oder ob ich die Auto-Turrets in ner SIngleplayer-Map ainsetzten kann und wie ich sie auf feindlich sekke ?
KAnn mir vllz. jemand sagen wie man als Lvelmusik eine eigene.. ( also zum beispeiel irgend en Mp3 von seinem Pc..) benutzen kann ?
lg
Ähm wie war nochmnal der code den ich in die Konsole eintippen muss damit die Geschwindigkeit, mit der ich mit maximaler Geschwindigkeit renne, sich erhöht?
Habe ein großes Problem bei meiner Map.
Egal welche Tod ich nehme flackern seid einiger Zeit die Schatten. Also sie verschwinden plötzlich und tauchen dann wieder auf.
Gibt es eine Lösung?
kann mir jemand sagen wie man die brush größe bei der vegetation größer als maximal im editor einstellbar machen kann? (ich hoffe das ist verständlich^^)
ich möchte mehr vegetation gleichzeitig setzten und naja bei 4x4km ist das nach ner zeit voll heftig^^
außerdem man kann ja einstellen das die bäume nur auf ner bestimmten textur sind und dort automatisch geladen werden ohne sie zu setzten
wie kann man die sichtweite der bäume dabei erhöhen bzw. das gleichzeitig mehr bäume angezeigt werden...:-(
Ich habn Problem
Wenn ich beim AI full Nvigation einstellen möchte, dann stürzt mir Sandbox 2 ab!!!:-(
@Tom77:
Hast du Patch 1.1, 1.2 und 1.21 drauf?
Bei einem davon gabs nen Fix, dass die SB2 dabei nich mehr abstürzt.
Download is unter Downloads/Official Patches