Es lag auf jedenfall wie ich shcon vermutet hab am AI:Execute aber wenn ich das wegmach ignoriert der mich ja nicht.
Darum denk ich ma hab ich da iwas falsch gemacht beim AI:Execute
Nur was :P
Druckbare Version
Es lag auf jedenfall wie ich shcon vermutet hab am AI:Execute aber wenn ich das wegmach ignoriert der mich ja nicht.
Darum denk ich ma hab ich da iwas falsch gemacht beim AI:Execute
Nur was :P
Hab das schon mal gefragt, aber es will nicht funzen...
Hab einen Heli der den Path abfliegt, und auch mit dem MG feuert.
Nun möchte ich aber das der Pilot mit den Raketen schießt, hab auch schon das behaviour geändert so wie es andere gemacht haben.
Ich hab schon ne menge probiert, gibt es einen Flow Node wo der Heli so wie in den Crysis Original Maps mit Raketen schießt?
Kenne mich gut mit den FG aus, aber das Problem verstehe ich leider nicht so ganz.:mad:
In den Crysis Maps habe ich auch schon nachgeshen, sind natürlich RIESIGE Flowgraphs, den Heli habe ich da auch gefunden.
Aber alles was die in den Maps gemacht haben, habe ich auch schon gemacht.
Hat jemand eine Lösung?
Mein Danke für einen Hilfreichen Beitrag :)
Wie lässt man einen KI-Soldaten den Fallschirm öffnen also in der Luft während des freihen Falls ?
@ StormCommand
Mit einem "Inventory:ParachuteControl". ;)
@ vernichter
Gunner schießt mit der MG, Pilot mit den Raketen. Du musst also
den Driver per AI:Execute schießen lassen. ;)
Des mitm Ignorieren klappt jetzt...
ein problem noch, will einen heli absturz machen an einer nicht vorgesehenen stelle (also geht kein trackview) nachdem ich den heli getroffen hab (des mit dem treffen is nicht das prob, das hab ich nämlich schon geschafft).
Will einfach das der sich um die eigene achse dreht ohne das der Pilot da noch dagegen lenkt oder sowas und natürlich gehört auch zum Absturz, dass es nach unten geht! Hab schon mit Rotate EntinityTo probiert ... entweder klappts nicht weil noch ein pilot drinn ist oder.... meine "heli wird getroffen taktik nicht", weil ich hab da (wie schon bei einer meiner maps davor) minen hin... die ja expolieren wenn man druff schießt dann konnt ich "Detonated" mit irgendetwas anders verlinken , aber ich glaub stark dass die iwie nicht explodieren wollen oder das schon zu früh tun.... Auf jeden fall denk ich normalerweise funzt ja RotateEntinityTo und daher muss es an dem liegen T_T nur wie mach ich das den anders?
Pls schnelle hilfe
Danke schonma
@ Moloch123
Nun ja, was du mal versuchen könntest, wäre, wenn der Heli getroffen wurde,
dass du den Piloten dann aussteigen und zugleich disablest und dann mit
"RotateEntity" arbeitest. Müsstes mal versuchen, ob das so geht.
tagchen!
Ich möcht wissen, wie man Solids rund machen kann. Ist das eigentlich möglich?
Also eine andere mnöglichkeit als zu ein bisschen zu drehen und zu setzen dann kopieren-drehen-setzen-kopieren-drehen-setzen usw.
@ Venom30
Rund wirst du sie nicht bekommen, aber du kannst es annähernd so machen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487
@ StormCommand
Den findest du unter "Inventory". ;)