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Thema: [Cry Productions] Station

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    TheMegaMaster du Wahnsinniger! ^^
    Wie schaffst du es bloß in so kurzer zeit solche maps zu erstellen?
    Was soll ich sagen, Level Design wie immer spitze

    Aber etwas Kritik muss auch sein, ich finde das die ToD nicht so recht zum Szenario passt.

    Ein zb. regnerisches, bewölktes, grauen Ambiente würde zu dieser Industrie map besser passen.
    Die jetzige ToD wirkt vom Flair nen bisschen fehl am platzt, IMHO

    Nichts desto trotz, es möge weiter Maps regnen, weiter so
    Also mMn kommt die ToD InGame besser rüber als auf den Screens, also sehr gut (find ich)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Die Map sieht so etwas von geil aus!
    Echt super was du in so kurzer Zeit alles auf die Reihe kriegst

    Und ich finde die ToD eiegntlich ganz passend und schön


    PS: Wenn du Beta-Tester suchst, meld dich mal bei mir^^

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also mMn kommt die ToD InGame besser rüber als auf den Screens, also sehr gut (find ich)
    Ich bin in jedem Fall schon gespannt auf das Ergebnis
    ---

  4. #4
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    Avatar von Chrjs
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    Deine neuste Map gefällt mir gut, sie sieht sehr viel besser aus als die ersten beiden.
    Außer ein paar Dreckdecals fällt mir jetzt nichts auf, was noch verbessert werden könnte, weiter so .

  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Soo, hier mal ein Statusupdate + Overview Screenshot.

    Level Design: -Finished-
    Sounds, Decals, Solids, Weapon Placement: -Finished-
    Balancing: -WiP-
    Minimap, Xml-File: -WiP-





    Release ist morgen zusammen mit dem Mappack!

    EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengeführt.
    Geändert von LKrieger (03.10.2008 um 19:05 Uhr)

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