Ne TIA, werds sofort oben ergänzen! ;)
@ All: Wow, vielen Dank für die tollen Comments! :D
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ICh finde das Design auch Hammer :D. Aber irgendwie Staubparticleeffekte würden der Map bestimmt gut tuen ;). Sonst hab ich nix zusagen^^.
TheMegaMaster du Wahnsinniger! ^^
Wie schaffst du es bloß in so kurzer zeit solche maps zu erstellen?
Was soll ich sagen, Level Design wie immer spitze :D
Aber etwas Kritik muss auch sein, ich finde das die ToD nicht so recht zum Szenario passt.
Ein zb. regnerisches, bewölktes, grauen Ambiente würde zu dieser Industrie map besser passen.
Die jetzige ToD wirkt vom Flair nen bisschen fehl am platzt, IMHO
Nichts desto trotz, es möge weiter Maps regnen, weiter so ;)
Die Map sieht so etwas von geil aus! :shock:
Echt super was du in so kurzer Zeit alles auf die Reihe kriegst :D
Und ich finde die ToD eiegntlich ganz passend und schön :p
PS: Wenn du Beta-Tester suchst, meld dich mal bei mir^^
Deine neuste Map gefällt mir gut, sie sieht sehr viel besser aus als die ersten beiden. :D
Außer ein paar Dreckdecals fällt mir jetzt nichts auf, was noch verbessert werden könnte, weiter so . :smile:
Soo, hier mal ein Statusupdate + Overview Screenshot. :)
Level Design: -Finished-
Sounds, Decals, Solids, Weapon Placement: -Finished-
Balancing: -WiP-
Minimap, Xml-File: -WiP-
http://img142.imageshack.us/img142/2...viewlz7.th.jpghttp://img142.imageshack.us/images/thpix.gif
:D
Release ist morgen zusammen mit dem Mappack! :D
EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengeführt.