sieht echt sehr gut aus... der Minenteil bringt mal wieder ein bisschen Abwechslung mit rein
im Crymod.com wurde die Map umbenannt, bleibt hier der Name gleich?
Feedback: im großen Inselbild sieht man die Kanten der Skybox
sieht echt sehr gut aus... der Minenteil bringt mal wieder ein bisschen Abwechslung mit rein
im Crymod.com wurde die Map umbenannt, bleibt hier der Name gleich?
Feedback: im großen Inselbild sieht man die Kanten der Skybox
Hatte sie umbenannt, aber mir doch wieder anders überlegt. Bin nicht so der Fan von langen und unnötig komplizierten Namen, daher heißt die Map wieder Vice, aber mit dem Untertitel "- Perfect World".
Jep ein wenig Abwechslung ist Pflicht wenn man beim ICMC was gewinnen möchte. Das ewige "AusschließlichnurPalmenundStrand" Szenario ist ausgereizt, meine Map startet zwar in einem Strandgebiet, bietet aber im Laufe der Story auch Abwechslung. Besonders extrem ist der Kontrast wenn man vom strahlenden Sonnenschein in diese gruselinge Mine kommt. Und ich sag euch das ist echt unheimlig dadrin. Das Licht flackert, es ist verdammt dunkel, Alarmglocken schrillen, unheimliche Geräusche von überall, beklemmende Atmosphäre.... ...!
Tolle Idee. Das Inselszenario ist sowieso schon zu oft da.
Ne Mine mit der richtigen Stimmung wird der Hammer.
Nebenbei klasse Bilder.
nadann viel glück bei icmc
ps: ich finde den berg wtfgeil![]()
Geändert von alex9.3 (16.05.2008 um 11:57 Uhr)
Kritik: nutz nen andren Hoster als imageshack
ne im Ernst, sieht sehr detailiert aus, richtig bewohnt, allerdings könnte das auch aus ner Crysis Map stammen, typisches Szenario
aber ich hab ja gelsen dass später die Mine kommt...